Für Dschungel-Sandra verlost Indira Weis sogar getragenes Shirt und zieht blank

Gold Coast/Australien - Kaum einer rührt so intensiv die Werbetrommel für einen Dschungelcamper, wie Ex-"Bro'Sis"-Sängerin Indira Weis. Die 39-Jährige postet, was das Zeug hält und das teilweise ganz schön freizügig. Besticht sie die Anrufer etwa mit ihren Reizen? Der Verdacht liegt nahe, vor allem nach einer sehr interessanten Verlos-Aktion auf Instagram.

Domenico musste am Freitag das Camp verlassen.
Domenico musste am Freitag das Camp verlassen.  © MG RTL D / Arya Shirazi

An Tag 8 hat es Domenico de Cicco (35) erwischt, die Gründe dafür sollten bekannt sein... kontroverser Beziehungsstreit mit wüsten Anschuldigungen und Lügen zu Gunsten von Evelyn Burdecki (30). Deutschland glaubt ihr mehrheitlich und so wurde der vermeintlich smarte Südländer in die Realität entlassen, wo er sich nun einigen Personen erklären darf.

Auf der Abschussliste hätten - rein vom Unterhaltungsfaktor - auch andere Dschungelcamper landen können. So ist Sandra Kiriasis (44), ungeachtet ihrer sportlichen Leistungen, relativ unbekannt und zusammenfassend "langweilig". Das sehen die TV-Zuschauer zu mindestens so und fragen sich teilweise sogar, wer sie ist. Autsch!

Dennoch hat es zum Weiterkommen gereicht und daran dürfte wohl auch Indira nicht ganz unschuldig gewesen sein. Die Wahl-Berlinerin bombt das Netz mit Sandras Nummer zu - unermüdlich.

Und räkelt sich dafür auch noch werbewirksam am Strand, am Pool oder wo eben gerade Platz ist, meist in lasziven Posen mit wenig Stoff.

Für ihre beste Freundin Sandra zieht Indira gerne fast blank.
Für ihre beste Freundin Sandra zieht Indira gerne fast blank.  © Screenshot/Instagram, indiraweis (Bildmontage)

Doch die 39-Jährige hat für die erste Telefonabstimmung nochmal eine Schippe draufgelegt. So hatten die Fans die Chance, ein getragenes Shirt von Indira zu gewinnen. Kein Witz: "Ihr Indianer, das mit der Shirt Verlosung hat doch suuper geklappt!!!" (Rechtschreibfehler aus dem Original übernommen)

...und tatsächlich: "DU HAST MEIN GETRAGENES BOBHASE SHIRT GEWONNEN!" ...nun steht sie ohne auf Instagram da. Einzig eine Latzhose verdeckt noch die wichtigsten Stellen. Kommt scheinbar ziemlich gut an: "So göttlich".

Tja und weil so viele mitgemacht haben, gibt es die sexy Fotos von der Verlosung gerahmt und unterschrieben für einen weiteren Gewinner noch oben drauf. Die Sänger nimmt "sex sells" mehr als wörtlich.

Dabei bekommt man das Gefühl, umso näher das Finale rückt, desto mehr Kleidungsstücke verliert sie. Scheint aber in der Tat zu funktionieren - noch.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0