Erneuter Anschlag? Mega-Explosion erschüttert Christchurch Top
Drohender Streik bei Ryanair: Fällt der Sommerurlaub nun ins Wasser? Top
Am Sonntag gibt's bei MediaMarkt diese Hammerprodukte Anzeige
Busscheibe zerbricht: Kleines Mädchen (5) fällt während der Fahrt auf den Asphalt Neu
Dieses Smartphone von SAMSUNG gibt's bei SATURN für nur 266 Euro 2.725 Anzeige
22.653

Männer schneiden Schlange auf und finden ihren vermissten Freund darin

Das Tier hatte den Arbeiter komplett verschlungen, er soll sogar noch bekleidet gewesen sein. #Jakarata
In Indonesien wurde ein Mann mit Haut und Haaren von einem Python verschlungen.
In Indonesien wurde ein Mann mit Haut und Haaren von einem Python verschlungen.

Jakarta - Eine vier Meter lange Schlange hat indonesischen Medienberichten zufolge einen Erntearbeiter verschlungen.

Die Leiche des 25 Jahre alten Mannes wurde demnach aus der Python herausgeschnitten. Der Mann sei noch bekleidet gewesen, berichteten Medien am Mittwoch. Vermutet wird, dass er von hinten von der Schlange überrascht und dann mit Haut und Haaren gefressen wurde.

Der Arbeiter war laut der Zeitung "Kompas" auf der Insel Sulawesi auf einer Palmöl-Plantage beschäftigt. Dort sei er am Sonntag spurlos verschwunden. Bei der Suche haben seine Freunde am Montag die Schlange mit sehr ungewöhnlichen Ausbuchtungen entdeckt. Die Python sei getötet und aufgeschnitten worden. In der Schlange habe man Leiche des Mannes entdeckt. Der Tote habe seine Gummistiefel noch angehabt.

Pythons töten ihre Opfer nicht mit Gift, sondern erwürgen sie. Dass sie Menschen verschlingen, ist äußerst selten. Möglich ist es nach Angaben von Experten aber dadurch, dass sie zwei flexible Unterkiefer haben, die sich aus dem Oberkiefer aushängen können. Auf diese Weise können sie auch größere Lebewesen verschlingen.

Bei der Schlange handelt es sich um eine sogenannte Netzpython (Malayopython reticulatus), die in den tropischen Gebieten Südostasiens zuhause sind und mehr als sechs Meter lang werden kann. Damit gehören die Netzpythons zu den größten Schlangen der Welt.

Normalerweise ernähren sie sich von Vögeln und Säugetieren wie Ratten. Sie fressen aber auch Affen und Wildschweine.

Hier gibt es das Video zu dem Horror-Fund. Achtung: Der Clip enthält Szenen, die manche Menschen abschrecken könnte.

Seine Freunde mussten ihn tot aus der Schlange herausschneiden.
Seine Freunde mussten ihn tot aus der Schlange herausschneiden.

Fotos: Screenshot/YouTube

Umwelt-Influencerin wird mit Hass überschüttet und dieser Promi macht mit Neu
Euro-League-Quali: Frankfurt trifft auf Rekordmeister Estlands Neu
Großer Zeltverkauf in Osterholz-Scharmbeck! Artikel bis 66% reduziert 1.570 Anzeige
Eltern und Ärzte unter Schock: Baby kommt mit drei Köpfen auf die Welt Neu
Drei Tote nach Flugzeugabsturz in den Alpen: Bergung stellt Einsatzkräfte vor Herausforderung Neu
FC Bayern diesmal in erster Reihe: Rummenigge erinnert sich an Mondlandung Neu
Deutschlands Nightlife: Ist Köln die bessere Stadt zum Feiern? Neu
Er lernte sie im Internet kennen: Mann (28) wegen zweifacher versuchter Tötung angeklagt Neu
Er war zwei Wochen auf der Flucht! Vergewaltiger wieder hinter Gittern Neu
Panik in Passagiermaschine! Rauch in Kabine entdeckt, Flugzeug evakuiert 1.330
Kirchen laufen Mitglieder davon: Wird die Kirchensteuer bald abgeschafft? 2.370
Polizei sucht stundenlang nach Kind (5) im Wald und erlebt Überraschung 6.643
Nach IS-Razzia: Mutmaßliche Gefährder kommen in Langzeitgewahrsam 156 Update
Nach Brandanschlag in Japan: Dieses Motiv hatte der mutmaßliche Täter 906
Lena Meyer-Landrut postet pikantes Oben-Ohne-Foto! 4.744
Greta Thunberg spricht vor Tausenden Demonstranten in Berlin 264
Saufen statt Laufen? GNTM-Simone über Eklat bei Berliner Fashion-Week 3.944
Heiße Hundstage: Heftige Hitzewelle huscht heran! 10.280
Golfbälle, Kameras, Urinbeutel! Unglaublich, was auf dem Mond alles rumliegt 1.727
Faceapp-Trend: Wer ist die alte Omi? Sie ist ein Promi! 2.346
Nach Tierquälerei in Milchviehbetrieb: Wie reagiert die Politik? 92
Familie nach Begegnung mit riesiger Kreatur unter Schock: "Es drehte sich um, sah uns an und schnaubte...!" 7.309
Darum kommt Königin Silvia bald zu uns nach Deutschland! 275
Vor Start in die Fußball-Saison: Das sind die neuen Regeln ab der kommenden Spielzeit! 851
Horror-Diagnose: Diese Schönheit dachte, sie wäre schwanger 3.132
Grausame Biowaffen: Infizierte das Militär Zecken und warf sie aus der Luft ab? 5.461
So klein und hilflos: Was wurde diesen Welpen nur angetan? 1.984
Bottle-Cap-Challenge: Wie öffnet dieses Playboy-Model wohl die Flasche? 2.844
Wintergaudi abgesagt: War's das mit dem Schnee in Zinnowitz? 4.311
Junge (5) fährt mit Papas Auto kleine Schwester an: Krankenhaus! 1.904
Oliver Zipse wird neuer BMW-Chef! 64
Rallye-Auto rast in Zuschauer-Gruppe: Mehrere Verletzte! 7.242
Tödliches Unglück! Kleinflugzeug zerschellt an Felswand in den Alpen 2.354 Update
Großbrand an Schule hält Feuerwehr in Atem: Turnhalle einsturzgefährdet! 8.162
Rackete nicht mehr Teil der Sea-Watch-Crew: Rückkehr nach Deutschland? 9.011
Rebeccas Vater wütend auf Ermittler: "Die Polizei sagt uns nichts mehr!" 4.507
Gefährlicher Virus breitet sich immer weiter aus! 10.864
Schüler liefert sich unter Drogen Verfolgungsjagd mit der Polizei! 2.369
12 Teenager vergewaltigen Touristin (19) gemeinsam und filmen alles mit 25.720
Jugendlicher rennt über Gleise und wird von Zug erfasst: Tot 7.291
Legendäre Stadionuhr vom HSV bald in Dortmund? 2.080
"Arielle": Dieser "James Bond"-Bösewicht soll den Vater der Meerjungfrau spielen 929
Im Ferrari von Papa Michael: Mick Schumacher fährt auf dem Hockenheimring 3.086
Frau stürzt durch Dach von Supermarkt: Einbruch geplant? 1.688
Niemand weiß warum: Gesicht von Mann seit drei Jahren extrem angeschwollen 14.373
Schau an! Daniela Katzenberger wird plötzlich zur alten Oma 1.465
Verdächtiges Posting: Cathy Lugner frisch verliebt? 2.387