Julian hat 5 Millionen, darüber kann seine Frau Bibi nur lachen!

Köln - Eigentlich ist seine Frau Bianca "Bibi" Claßen (26) der große Youtube- und Instagramstar. Doch zusammen mit "Bibi" ist auch Julian "Julienco" Claßen längst eine großer Social-Media-Berühmtheit. Jetzt hat er die 5 Millionen voll gemacht!

Julian "Julienco" Claßen freut sich über 5 Millionen Fans bei Instagram.
Julian "Julienco" Claßen freut sich über 5 Millionen Fans bei Instagram.  © Instagram/Julienco/screenshot

Und zwar bei Instagram: Seit Dienstag hat der Internet-Star über 5 Millionen Follower bei Instagram.

Dafür bedankte er sich ausführlich. "Das ist wirklich unfassbar .. ❤️ Ich weiß noch, als Bibi damals mir meinen Account eingerichtet hat und ich nur so meinte "mir folgt doch eh keiner", schrieb er bei Instagram wohl nicht ganz ernst gemeint.

Während seine Frau eine der erfolgreichsten Youtuberinnen und Influencerinnen in Deutschland ist, steht Julian eigentlich als Webvideo-Entwickler häufiger hinter der Kamera.

Seine Frau Bibi Claßen erreicht satte 6,6 Millionen Fans bei Instagram unter ihrem Kanal bibisbeautypalace und bei YouTube nochmal 5,6 Millionen Abonnenten!

Doch auf seinen eigenen Internet-Kanälen und bei etlichen Videos von Bibi Claßen ist auch Julian Claßen regelmäßig am Start. Spätestens seit der Hochzeit der zwei Internet-Stars und der Geburt ihres Babys steht auch der junge Mann immer häufiger im Fokus der Netz-Gemeinde. Die 5 Millionen Fans bei Instagram sprechen da für sich.

"Schon verrückt, ich freue mich jeden Tag eure Nachrichten & Kommentare lesen zu dürfen und euch natürlich auch auf der Straße zu treffen. Ich freue mich sehr, dass ihr diesen Weg mit mir geht und bin euch wirklich unglaublich dankbar für alles .. 🙏🏻 ❤️", schrieb er als Nachricht noch an seine Fans und bedankte sich somit herzlich.

Bibi Claßen (26) gehört zu Deutschlands bekanntesten Youtube-Stars.
Bibi Claßen (26) gehört zu Deutschlands bekanntesten Youtube-Stars.  © ens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0