Ihr Baby starb zwei Tage nach der Geburt: Influencerin wieder schwanger 6.516
Suff-Fahrer tötet Frau und verbarrikadiert sich dann mit Gewehr Top
Papst Franziskus mit NFL-Tweet? Football-Team siegt mit göttlichem Beistand auf Twitter Neu
Mutter geht mit Sohn (8) nachts ins Watt und verschwindet spurlos Neu
Kurz vor der Hochzeit: GNTM-Model Vanessa Stanat hat starke Schmerzen Neu
6.516

Ihr Baby starb zwei Tage nach der Geburt: Influencerin wieder schwanger

Nach schweren Vorwürfen gegen die Berliner Charité: Influencerin Diana June erwartet wieder ein Kind

Anfang Dezember verlor Diana June nur zwei Tage nach der Geburt ihr Baby. Nun ist die Influencerin erneut schwanger.

Berlin - Die Influencerin Diana June musste vergangenen Dezember den Albtraum aller Mütter durchleben. Nur zwei Tage nach der Geburt ist ihr Sohn gestorben. Die Schuld gab die junge Mutter den Ärzten der Berliner Charité Berlin. Knapp zehn Monate nach dem Horror konnte sie ihren rund 157.000 Followern die frohe Kunde mitteilen. Sie und ihr Freund erwarten wieder ein Kind!

Die Influencerin erhob schwere Vorwürfe gegen die Charité Berlin.
Die Influencerin erhob schwere Vorwürfe gegen die Charité Berlin.

Das gab die 24-Jährige am Sonntag auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. "Wir möchten unser Wunder mit euch teilen und offiziell verkünden, dass ich wieder schwanger bin."

Auf den Bildern ist schon ein deutlicher Babybauch zu erkennen. "Wir wollten es zunächst für uns behalten und haben uns die Zeit genommen bis wir bereit sind es mit allen zu teilen", schreibt die Bloggerin weiter und bedankt sich für all die Unterstützung und Liebe, als die frisch gebackenen Eltern Schreckliches durchleiden musste.

Anfang Dezember erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Zwei Tage später war er Tod. Daraufhin erhoben die jungen Eltern schwere Vorwürfe gegen die Charité. "Als ich sagte, irgendwas stimmt nicht, wurde ich von den Schwestern und Ärzten als überfürsorgliche Mutter belächelt und mir wurde gesagt, es sei alles in Ordnung. Ich bin fassungslos, dass es keine Schwester oder keinen Arzt dort gab, die den Ernst der Lage erkannt haben", schrieb sie damals auf Instagram.

Obwohl sie auf die Symptome wie Fieber und ein viel zu hoher Puls hingewiesen hatte, sollen ihre Sorgen von den behandelnden Ärzten und Krankenschwestern nicht ernst genommen worden sein. Sogar die Alarmsignale des Monitors seien ausgeschaltet worden, berichtet sie.

Erst Stunden später wurden die Blutwerte des Neugeborenen untersucht und eine fortgeschrittene Lungenentzündung festgestellt. Dadurch sei eine Sepsis entstanden. "Ich habe gesagt da sind braune Flecken am Bein. Da war er schon im Todeskampf, aber wir wurden bis kurz vor seinem Tod als die nervigen Sorgeneltern belächelt." Plötzlich mussten sie sich von ihrem Baby verabschieden.

Zehn Monate später können sie wieder nach vorne blicken. "Wenn es euch mal nicht gut geht oder ihr trauert, dann seid gewiss, dass das Licht am Ende des Tunnels existiert", schreibt die werdende Mutter zu ihrem aktuellen Instagram-Post.

Fotos: Jörg Carstensen/dpa/Instagram di.anajune

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.031 Anzeige
Mutter gibt seltenes Baby ohne Augen nach Geburt zur Adoption frei Neu
Auf dem Weg ins Krankenhaus: Rettungswagen kracht gegen Bauzaun! Neu
Möchtest Du mein neuer Kollege sein? Ich suche Reinigungskräfte in Berlin und Cottbus! 2.398 Anzeige
Alphonso Williams (†57): Familie und Freunde sammeln Geld für Beerdigung Neu
Sido sorgt für "The Voice"-Novum: Das gab es noch nie in der Show Neu
MediaMarkt haut geniale Angebote zum Semsterstart raus! 1.027 Anzeige
Deutsche (21) soll Sklavenhalterin bei der Terrormiliz IS gewesen sein Neu
Mit Kuss und Nippel-Blitzer: Am Dienstag startet "Bachelor in Paradise" 2019 Neu
Horror-Verletzung: Torwart knickt übel weg Neu
Blutiger Streit am Görli! Aggressiver Mann wirft sein Fahrrad auf Touristen-Paar Neu
Google-Eklat! VfB-Boss Thomas Hitzlsperger schwulenfeindlich beleidigt 3.045 Update
Robert Geiss völlig bedient: Auf Autopanne folgt ein Shitstorm! 3.647
Prozess um Gruppen-Vergewaltigung: Zeugen aus dem Täter-Umfeld sagen aus 182
Zu teuer für den Steuerzahler: Darum soll diese Familie ausgewiesen werden 3.644
"Parasite": Dieser Film übt deutliche Gesellschaftskritik 488
DFB-Team: Schon wieder Ärger um Gündogan 2.174
Python frisst kleinen Hund: Besitzerin muss hilflos zuschauen 23.042
Frau bricht in TV-Show zusammen, nachdem sie ihre neue Frisur sieht 4.786
Mord-Prozess um tödlichen Horror-Crash: Jetzt sprechen die Eltern des Opfers 467
Kritiker haben Angst: Linke Moralisten bedrohen die Meinungsfreiheit 2.182
So lief Melanie Müllers erster Auftritt nach der Geburt von Matty 2.035
Influencerin mit klarem Statement: "Für Bauchspeck braucht man sich nicht schämen!" 836
Ex-GNTM-Model Shari zeigt Mann am Flughafen an: "Ich war so sauer!" 1.875
Maas nach Terror in Halle: "Da hat sich etwas entwickelt in Deutschland" 392
"Heiß, heißer, Bonnie Strange": Model lässt die Hüllen fallen 1.849
Bisswunden am ganzen Körper: Kind von über sechs Hunden zu Tode zerfleischt 2.446
Verschwundener Hund taucht nach 12 Jahren wieder auf! 37.167
Dieser Hund spürte, dass gleich was Schlimmes passiert, das rettete Shaunas Leben 8.268
DFB-Team triumphiert in Unterzahl dank Gündogan-Doppelpack in Estland! 911
Wahr oder falsch? Die meisten dieser 66 Weisheiten stimmen nicht 2.724
Überraschung! DFB-Torgarant Gnabry nicht in der Startaufstellung! 1.228
Anschlag in Halle: BKA erhält mehr als 600 Hinweise 2.636
Schock im Supermarkt: Mitarbeiterin findet IS-Bomben-Attrappe im Getränkeregal! 6.918
Nach Attentat in Halle: Seehofer greift Gamerszene an und kassiert Shitstorm 1.984
"Geile Zeit gehabt": Rafael van der Vaart mit emotionalem HSV-Abschied 1.856
Abdrücke auf dem Po: Welcher Promi zeigt hier sein knackiges Hinterteil? 3.790
Gefesselte Affen, blutverschmierte Hunde: Grausame Tierquälerei in Versuchslabor aufgedeckt! 11.393
Watzke über Götze-Abgang vom BVB zum FC Bayern: "Dann ging die ganze Scheiße los"! 2.158
Nicht wiederzuerkennen: Diese Frau ist heute schlank 16.498
Hund irrte 388 Tage durchs Erzgebirge, bis er seine Familie wiederfindet 24.912
Tragisches Unglück: VW-Fahrer übersieht Biker, 48-Jähriger stirbt neben Maschine 20.154
Anschlag in Halle: Hunderte bei Gedenken vor Synagoge 165
Brennpunkt Alexanderplatz: Mann (20) in Rücken gestochen und lebensgefährlich verletzt 4.560
Böse Blicke jeden Tag: "Meine beste Freundin hat das Down-Syndrom" 3.845
Telefonat mit Erdogan: Merkel fordert Stopp der türkischen Syrien-Offensive 734
Bundesverkehrs-Minister bringt Daimlers "Salamitaktik" im Dieselskandal auf die Palme 816
Riesenbaby geboren! Sechs Kilogramm bringt dieser Säugling auf die Waage 15.481
DSDS-Sieger Alphonso Williams gestorben 27.327
Nanu, was ist das denn? Polizei zieht kurioses Gefährt aus dem Verkehr 4.072