Influencerin zeigt sich in sexy Unterwäsche und hat ernste Nachricht

München - Influencerin Sinah Diepold hat ein Foto in sexy Unterwäsche auf Instagram veröffentlicht. Die Yoga-Lehrerin richtet dabei ernste Worte an ihre Follower.

Influencerin Sinah Diepold liebt ihren Körper.
Influencerin Sinah Diepold liebt ihren Körper.  © Screenshot/Instagram Sinahdiepold

In verführerischer schwarzer Unterwäsche posiert Sinah Diepold für ihren Instagram-Post. Die Nachricht hinter ihrem Post ist jedoch ernst.

"Obwohl mich mein Körper hier auf Bali mit Nackenproblemen, Bauchschmerzen und den guten alten Verdauungsproblemen geplagt hat, bin ich immer noch jeden Tag für ihn dankbar", schreibt die Bloggerin in ihrem Post. "Wie bei einer besten Freundin: manchmal nervt sie dich unheimlich, aber am Ende des Tages liebst du sie trotzdem."

Für ihren "Liebe deinen Körper"-Post erhält Diepold viel Zuspruch von ihrem Followern. In den Kommentaren schreiben sie:

  • "Liebe diese Zeilen. Danke für den schönen Input."
  • "Schön gesagt."
  • "So so so gut gesagt."

Sinah Diepold ist Yoga-Lehrerin und hat einen Lifestyle-Blog.

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0