Flaute im Bett? Ex-BTN-Star hatte schon mal 3 Monate keinen Sex

Anne Wünsche redet offen darüber, was sie an Henning liebt.
Anne Wünsche redet offen darüber, was sie an Henning liebt.

Berlin - Für manche Paare sind Kinder definitiv ein Sex-Killer. Auch Promis sind nicht davor gefeit eine Flaute im Bett zu haben, sobald sie Kinder haben.

So auch Influencerin Anne Wünsche. Die ehemalige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin hat mit ihrem Verlobten Henning Merten bereits zwei Kinder. Doch seit der Geburt der beiden Mädchen läuft im Bett nicht mehr ganz so viel, wie früher.

In einem Promiflash-Interview gesteht die 26-Jährige, dass sie das gelassen sieht. "Uns fehlt es aber auch nicht, wenn wir mal drei Monate nicht haben", so Anne.

Neben der Kindererziehung betreut Anne ihren eigenen YouTube-Channel und einen Online-Shop. So bleibt nicht viel Zeit für Spaß im Bett.

Beziehungsprobleme gäbe es deswegen nicht: "Das ist kein Grund, dass man sagt: 'Jetzt such' ich mir bald einen Neuen, ich platze hier gleich'. Wir haben dann beide meistens keine Lust."

Gut, dass sich das Paar darin einig ist, den bereits im nächsten Jahr sollen bei den beiden die Hochzeitsglocken klingen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0