Endlich! "Schwiegertochter gesucht"-Ingo hat eine feste Freundin

Düsseldorf - Amors Pfeil hat endlich getroffen! "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidat Ingo (28) hat nach langer Suche endlich eine feste Freundin an seiner Seite.

Einen dicken Knutscher gab's am Ende des Videos.
Einen dicken Knutscher gab's am Ende des Videos.  © Screenshot/Facebook/Ingo, Lutz & Stups / Bekannt a

Das verriet der 28-Jährige jetzt in einem Facebook-Video für seine Fans. Dort zeigt er seine Partnerin auch gleich. Viel verriet er nicht, nur: "Sie heißt übrigens Annika, ist auch in meinem Alter."

Wie sich sich kennengelernt haben und seit wann die beiden zusammen sind, behielten er und seine Freundin noch für sich.

Seit fast fünf Jahren suchte Ingo gemeinsam mit "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen (50) nach der großen Liebe in der RTL-Sendung. Doch es hatte einfach nicht sein sollen. Bis jetzt!

In der diesjährigen Staffel wird der 28-Jährige nicht dabei sein, doch er betont, dass seine Fans auch weiterhin von ihm und seiner Annika einiges zu hören bekommen werden. Und er seine Anhänger auf dem Laufenden halten will.

Am Ende gab's noch einen dicken Kuss für seine Annika. Seine Fans freuen sich für den symphatischen Brillenträger. Auch seine Eltern Lutz und Stups werden sich sicher für ihren Sohn freuen.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ingo, Lutz & Stups / Bekannt a

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht Ingo:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0