Sie heiraten! "Schwiegertochter gesucht"-Ingo ist frisch verlobt!

Düsseldorf - Nach den dramatischen Neuigkeiten von "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seiner unheilbare Krankheit gibt es jetzt Grund zur Freude: Ingo und seine Annika werden heiraten!

Annika und Ingo aus "Schwiegertochter gesucht". Gemeinsam wollen sie in den Hafen der Ehe segeln.
Annika und Ingo aus "Schwiegertochter gesucht". Gemeinsam wollen sie in den Hafen der Ehe segeln.  © Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

"Heute habe ich den nächsten Schritt gewagt und habe für Ingo eine Überraschung vorbereitet. Ich habe ihm die Frage aller Fragen gestellt: Ob er mein Mann werden möchte!!! Er hat JA gesagt und nun gehen wir verlobt durch unser Leben", heißt es auf der Fanpage der beiden frisch Verlobten. Liebe wie im Fernsehen!

"Ich liebe dich so sehr mein Schatz", bekräftigte Annika noch ihre Liebe zu Ingo aus "Schwiegertochter gesucht.

Dazu posteten die beiden Verliebten Fotos der Hände samt der Verlobungsringe.

Die zwei sind seit über einem Jahr glücklich verliebt. Jetzt wagen sie also den nächsten Schritt und wollen in den Hafen der Ehe segeln.

Zuletzt gab es eher traurige Nachrichten von Ingo aus "Schwiegertochter gesucht".

"Ingo hat eine schlimme, nicht heilbare Krankheit und muss seit gut einem Jahr sehr starke Medikamente nehmen, die nun leider auch aufschwämmende Wirkung haben", schrieben Ingo und Annika vor wenigen Wochen auf ihrer offiziellen Facebook-Seite.

So bildeten sich wohl kleine Knötchen in Ingos Lunge, gegen die er permanent Medikamente nehmen müsse. Wie schlimm die Krankheit ist, gab er nicht an.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Ingo und Annika Fanpage

Mehr zum Thema Schwiegertochter gesucht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0