Youtube-Star inscope21 trifft Wrestler John Cena bei Trailer-Weltpremiere von "Fast & Furious 9"

Miami (USA) - Einer von Deutschlands bekanntesten Streamern und Youtubern, inscope21, chillt gerade in Miami und zeigt seinen Fans auf Instagram Eindrücke von einem exklusiven Event, bei dem mit Sicherheit sehr viele gerne mit ihm tauschen würden.

Youtuber inscope21 (rechts im Bild) ist gerade in Miami bei der Trailer-Weltpremiere des Films "Fast & Furious 9", bei dem unter anderem Wrestling-Superstar John Cena (links) mitspielt.
Youtuber inscope21 (rechts im Bild) ist gerade in Miami bei der Trailer-Weltpremiere des Films "Fast & Furious 9", bei dem unter anderem Wrestling-Superstar John Cena (links) mitspielt.  © Montage: Screenshots Instagram/inscopenico

Denn der 25-Jährige ist bei der Weltpremiere des Trailers zum neuen Film "Fast & Furious 9".

Neben der Veröffentlichung des Trailers wird es auch ein Konzert geben, bei dem unter anderem Musik-Stars wie Cardi B, Wiz Khalifa, Charlie Puth, Ozuna, und Ludacris auftreten werden.

"Hier sind gerade extrem viele internationale, wichtige Leute", so Nicolas Lazaridis, wie inscope21 mit bürgerlichem Namen heißt, in seiner Instagram-Story.

Zum Beweis filmte er Wrestling-Superstar John Cena, der erstmals in einem "Fast & Furious"-Film mitspielen wird.

Trotz der namhaften Prominenz um ihn herum bleibt der Youtuber gewohnt cool und ist sich für einen lässigen Spruch nie zu schade.

"Ich hab' gerade noch das ein oder andere Interview gemacht mit guten Kollegen von mir - Vin Diesel, John Cena, die Stars...", sagte der Stuttgarter, als wären die Schauspieler seine Nachbarn von nebenan.

Letztlich schob er dann doch noch das "Spaß" hinterher und musste zugeben, dass das Event "sehr, sehr nice" ist. Seine über 1,7 Millionen Instagram-Follower dürfen sich während seiner Zeit in Florida sicher noch auf den ein oder anderen exklusiven Inhalt freuen.

Wenn Ihr das Event verfolgen wollt, könnt Ihr das übrigens hier auf YouTube tun. Los geht's um 21 Uhr deutscher Zeit.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/inscopenico

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0