Youtube-Gigant inscope21 macht sich in Video über Laura Müller lustig

Stuttgart - Laura Müllers Mega-Geschenk an Michael Wendler (TAG24 berichtete) machte im Netz bereits die Runde und sorgte bei vielen für Fremdschäm-Momente. Jetzt hat sich auch Youtube-Star inscope21 die Szene vorgenommen.

Die Energie muss raus: Inscope21 (Foto) boxt seinen Stuhl, nachdem für ihn klar ist, dass Laura Müller den Wagen mit dem Cash vom Wendler gekauft hat.
Die Energie muss raus: Inscope21 (Foto) boxt seinen Stuhl, nachdem für ihn klar ist, dass Laura Müller den Wagen mit dem Cash vom Wendler gekauft hat.  © Screenshot Youtube.de/Inscope21

Im neuen Video mit dem einfallsreichen Namen "Tytel" leitet der Stuttgarter das Thema ein, er wurde darüber informiert, dass der Wendler eine unfassbare Überraschung bekommen habe.

Diese sei in Laura Müllers (Inscope: "Man kennt sie aus verschiedenen Zeitschriften") Instagram-Story zu sehen.

Deshalb ließ Nicolas Lazaridis, wie inscope21 mit bürgerlichem Namen heißt, die Story laufen, in der die 19-Jährige ihren Freund mit dem Vorwand aus dem Haus lockt, jemand hätte den Briefkasten umgefahren. Nach einem Vollsprint des Wendlers stellt er jedoch lediglich fest, dass ein schwarzer Pick-Up-Truck vor der Garage steht.

Schnitt! Wir sehen einen fassungslosen inscope, der mit offenem Mund in die Kamera schaut, zusammenzuckt und extrem enttäuscht sagt: "Also bedeutet das gerade, dass der Briefkasten gar nicht kaputt ist, oder was?"

Inscope21: Laura Müller hat Pick-Up-Truck mit Cash vom Wendler gekauft

Inscope21 (rechts im Bild) macht sich in seinem Youtube-Video "Tytel" über Laura Müller (links) und ihre Pick-Up-Geschenk-Aktion an den Wendler lustig. (Bildmontage)
Inscope21 (rechts im Bild) macht sich in seinem Youtube-Video "Tytel" über Laura Müller (links) und ihre Pick-Up-Geschenk-Aktion an den Wendler lustig. (Bildmontage)  © Montage: Screenshots YouTube.de/Inscope21

Nein. Stattdessen erklärt Laura Müller ihrem Schatz, dass er sich doch immer einen Pick-Up-Truck gewünscht habe und sie ihm diesen nun schenke.

"Baby, ich liiiebe dich", jauchzt sie, bevor sie den Wendler in ihre Arme nimmt - und dabei natürlich fleißig die Kamera weiter auf die Szene hält, damit die über 370.000 Instagram-Follower der 19-Jährigen von diesem romantischen Moment auch ja nichts verpassen.

Schnitt! "Oh mein Gott, Schatz, ich liebe dich so sehr" äfft inscope21 nach, der mit über 2,3 Millionen Youtube-Abonnenten zu Deutschlands bekanntesten Influencern zählt.

Nur, um dann zum ultimativen Schlag auszuholen: "Dass sie einfach kurzerhand von seinem (Michael Wendler, Anm. d. Red.) Cash ihm nen' Wagen gekauft hat!!!", steigert sich der 25-Jährige immer weiter rein, bis er letztlich seine angestauten Emotionen in einem Schlag gegen seinen Stuhl entlädt.

Eine Anstimmung vom Wendler-Hit "Sie liebt den DJ" beendet seine Tirade jedoch und holt ihn auf den Boden zurück - oder besser: in den Stuhl. War ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis inscope21 seinen Kommentar zu dieser Story abgibt..

Titelfoto: Montage: Screenshots YouTube.de/Inscope21

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0