Fans rasten aus! Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon verheiratet?

Los Angeles/Cannes - Timing hat Model-Mama Heidi Klum (44) eben drauf! Auf PRO7 läuft im Moment "Germany's next top Model" (GNTM). Und Heidi hat vor wenigen Minuten ein Foto auf Instagram veröffentlicht, das sie mit Tom Kaulitz zeigt.

Fans spekulieren! Was will uns Heidi damit sagen?
Fans spekulieren! Was will uns Heidi damit sagen?  © 123rf.com/filmman2525/Instagram

Sie trägt ein weißes, wunderschönes Kleid, er einen dunklen, lässigen Anzug. Dabei zeigen beide das strahlendste Lächeln der Welt. Eine innige Umarmung. Er küsst sanft ihr Ohr.

Was will uns Heidi damit sagen? Denn das Ganze sieht nicht nur romantisch aus, sondern nach Hochzeit! Süß! Fast 80.000 Likes innerhalb von knapp 30 Minuten sprechen eine eigene Liebes-Sprache...

Was ist da los? Wie wir Heidi kennen, klärt sie uns sehr bald darüber auf...

Fans sind aus dem Häuschen! Sie schreiben Dinge wie: "Liebe ist wunderbar 💖", "So wunderschön 😍😍😍@heidiklum, "Wie du strahlst ❤️" "PUTAIN MAIS VOUS ÊTES TROP BEAUX PUTAIN 😭😭😭😭😭😭♥️♥️♥️" ...

TAG24 bleibt dran!

Update 22.04 Uhr: "Entwarnung"...

Dieses Jahr feiert "Cinema Against Aids" schon das 25. Jubiläum in Cannes! Mit dabei Heidi und Tom...
Dieses Jahr feiert "Cinema Against Aids" schon das 25. Jubiläum in Cannes! Mit dabei Heidi und Tom...  © Imago

Die beiden Turteltäubchen präsentierten sich innig bei der Benefizveranstaltung >> "Cinema Against Aids". Im gleichen Outfit sind die beiden bei Instagram zu sehen: Dort veröffentlichte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin jenes Bild, auf dem sie den Tokio-Hotel-Gitarristen umarmt, während er sie auf die Haare küsst. Außerdem postete sie ihr obligatorisches Herzchen dazu. ❤️ ...

Die beiden waren ja in den vergangenen Wochen immer wieder öffentlich zusammen gesehen worden; Tom Kaulitz hatte zudem kürzlich bestätigt, in einer Beziehung zu sein. Aber eine absolut offizielle Bestätigung, dass beide ein Paar sind, gab es bislang immer noch nicht.

Dieses Jahr feiert "Cinema Against Aids" übrigens schon das 25. Jubiläum in Cannes! Im legendären Hôtel du Cap findet die Gala statt. Es ist eines der weltweit erfolgreichsten Benefiz-Events.

Immer gilt es, die begehrtesten Tickets der Stadt während des Internationalen Filmfestivals in Cannes zu erhaschen. Und da ist Heidi Klum genau richtig. Heidi setzt sich oft und liebevoll bei Benefiz-Veranstaltungen ein.

Bis heute hat diese spektakuläre, mit Super-Stars gespickte Veranstaltung mehr als 210 Millionen US-Dollar für die lebensrettenden Forschungsprogramme von amfAR aufgebracht und dazu beigetragen, den Kampf gegen AIDS im globalen Medien-Spotlight zu halten. Also ist dieser Fast-Hochzeits-Schnappschuss für einen guten Zweck entstanden... und für gute PR in Sachen AIDS und Hilfe!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0