Streit ums Sorgerecht! Boris Becker, Lilly und Amadeus vor Gericht Neu Ein Jahr kein Sex, aber Rapperin Eunique sorgt mit freizügigem Bild für Wirbel Neu Micaela Schäfer gesteht: "Ich habe mich immer danach gesehnt, auf dem OP-Tisch zu liegen" Neu Mario Götzes Ehefrau Ann-Kathrin für Goldene Henne nominiert Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 9.927 Anzeige
38.467

Unglaublich, wie diese Frau nach einer radikalen Diät jetzt aussieht

Keely Dellit nahm in einer spektakulären Diät 57 Kilogramm ab

Fast die Hälfte ihres Körpergewichts nahm Keely Dellit ab und ist wirklich kaum noch wiederzuerkennen.

Queensland (Australien) - Keely Dellit (23) aus dem australischen Queensland wog einst 126 Kilogramm. Davon ist heute nichts mehr zu sehen, denn die dreifache Mutter speckte binnen 14 Monaten kräftig ab und verlor 57 Kilo.

Keely Dellit (23) bevor sie 57 Kilogramm abnahm.
Keely Dellit (23) bevor sie 57 Kilogramm abnahm.

Grund für diesen radikalen Schritt war in erster Linie ihre Gesundheit. Gegenüber der "Daily Mail" erklärt die 23-Jährige: "Ich hatte mit jeder Art von körperlicher Aktivität zu kämpfen, selbst wenn ich vom Parkplatz zur Arbeit ging, stockte mir der Atem. Und so übergewichtig zu sein, nahm mir Selbstvertrauen und beeinflusste mich sozial."

Als ihr Gewicht außer Kontrolle geriet, entwickelte Keely, die auf ihrem Instagram-Account ihre erstaunliche Reise zur Gewichtsabnahme dokumentiert, eine schlechte Beziehung zum Essen.

"Meine Ernährung bestand jeden Tag aus Essen zum Mitnehmen und Fastfood", erinnert sie sich. "Bei der Arbeit habe ich fast jeden Tag zum Mittagessen gebratene Speisen und Kuchen gegessen... Ich hatte eine riesige Junk-Food-Sucht."

Und weiter: "Es war egal, ob es süß oder herzhaft war, ich wollte alles. Ich aß ständig ohne eine festgelegte Menge an Mahlzeiten oder Snacks während des Tages... Ich nahm sogar 2 Liter Flaschen Erfrischungsgetränk zu mir mit ins Bett."

Keely Dellit dokumentiert ihre Verwandlung auf Instagram

Jetzt zeigt sich Dellit gerne auf sexy Selfies.
Jetzt zeigt sich Dellit gerne auf sexy Selfies.

Früher liebte Dellit vor allen Dingen Pepsi Max. Sie trank laut eigener Aussage vier Liter pro Tag. Dann der krasse Wechsel: Um ihr Traumgewicht zu erreichen, verzichtete die junge Frau nicht nur auf zahlreiche Softdrinks und Mahlzeiten, sondern - Überraschung - auch aufs Fitnessstudio.

Erst als sie nach nur sechs Monaten bereits 48 Kilogramm abgenommen hatte, fing sie an, sich mehr und mehr für Fitness zu interessieren, auch weil ihre Haut sehr locker war und an ihrem Körper herunterhing.

"Ich entschied mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und in ein Bootcamp zu gehen. Ich wusste von der ersten Session an, dass es die Art von Übungen waren, die ich wirklich liebte und ich bin seit Dezember jeden Tag hingegangen."

Und weiter: "Seit dem Start des Bootcamps habe ich weitere neun Kilogramm verloren, sodass ich unter meinem Zielgewicht von 70 Kilo bin und insgesamt 57 Kilo verloren habe."

Das eröffnete der Mutter ein neues Lebensgefühl: "Die Leute starren mich nicht mehr öffentlich an und denken, dass ich eine junge Mutter mit drei Kindern bin, die sich völlig gehen lässt."

Jetzt will Dellit Personaltrainerin werden, um anderen Menschen zu helfen, denen es aktuell so geht, wie ihr früher.

Die junge Mutter strahlt vor Glück.
Die junge Mutter strahlt vor Glück.
Dellit vergleicht ihre Rückansicht.
Dellit vergleicht ihre Rückansicht.

Fotos: Instagram/Screenshots/losingkeelos

Wegen Ticketzweitmarkt: Darf Bayern Fans aus Allianz Arena aussperren? Neu Held am Herd: Robert Geiss gibt den Vorzeige-Hausmann Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 14.729 Anzeige Sprengstoff und Drohungen gegen Asylunterkunft: "Terror-Crew" vor Gericht Neu Dosen-Duell in Europa: RB Leipzig gegen Salzburg ein "Spiel gegen sich selbst" Neu "Alles was zählt"-Star packt den Spaten aus Neu Ständig Staus: Mike Krüger hat irrwitzige Idee für Elbtunnel Neu
Lewandowski und Sanches sorgen für perfekten Bayern-Auftakt 696 Toter mit Stichverletzungen in Mönchengladbach gefunden 272 Trotz Führung: Hoffenheim verpasst Sieg gegen Donezk! 439
Schock! Angler entdeckt Wasserleiche am Uferrand 4.940 CL gegen Benfica: Müller nur auf der Bank! So spielen die Bayern 654 Großdemos bei Besuch von Erdogan in Köln erwartet 1.059 Horror-Unfall in Berlin-Treptow: Motorradfahrerin prallt mit Kopf gegen Laterne und stirbt 895 Jugendherberge in Brandenburg: Über 40 Schülern ist plötzlich schlecht, Feuerwehr rückt an 354 Spott, Hohn & Wut! So reagiert das Netz auf den Fall Maaßen 2.381 Tierische Rettungsaktion: Was ist bloß mit diesem kleinen Bären passiert? 1.585 Streit eskaliert vollkommen: Mann (44) sticht mit Messer auf 36-Jährigen ein 482 Alles spricht dafür! Ist Herzogin Meghan schwanger? 7.290 Dunkle Rauchwolke im Erzgebirge: Was brennt da? 9.295 Update Deutsche tötet Kind in Haft in Rom: Zweites Kind ringt ums Leben! 13.886 Motorradfahrerin stirbt nach Überholversuch 465 35-Jähriger bei Messerattacke in Hamburg-Farmsen lebensgefährlich verletzt 836 Faszinierend! Echter "Star Trek"-Planet entdeckt 2.842 Mann lief ohne Hose am Hauptbahnhof von Gera herum 818 Millionenschaden durch Waldbrände: Brandenburg verkohlt, und es brennt weiter 148 Vier Schüler vergewaltigen Mädchen (16) auf Hinterhof! Die Reaktion der Schule ist krass 19.555 Eintracht Frankfurt lässt TV-Sender für Doku hinter die Kulissen blicken 65 Leichenfund auf Kläranlage stellt Kripo vor Rätsel 518 ÖPNV zu teuer? Kommunen legen für Autos und Lastwagen mehr auf den Tisch 66 Sat.1-Moderator beim Kauf von Drogen gefilmt 15.896 Versuchter Totschlag: Obdachlose in die Tiefe geschubst 270 Python auf Gäste-WC, Drogen und Diebesgut: Polizei macht bei Mann skurrilen Fund 1.674 Leichenhalle voll! 157 Tote in LKW-Anhänger auf Feld gelagert 20.762 Folgt nun die Causa Nahles? Partei-Chefin unter heftigem Beschuss 3.165 Update Frau im Klinik-Park missbraucht: Polizei fahndet nach Sex-Täter 7.085 21-jähriger Paketzusteller von eigenem Sprinter erfasst 158 Grausamer Fund auf Supermarkt-Parkplatz: Toter liegt tagelang in seinem Auto 7.039 Tod von 17-Jähriger auf Schulhof: Obduktion liefert erste Ergebnisse 6.218 Auch "GZSZ"-Fiesling Jo Gerner mischt mit: Schreibt ProSieben Soap-Geschichte? 7.651 St. Pauli unter Druck: Trainer Kauczinski appelliert an Team-Spirit 125 Es ist riesig! Cannabis-Feld bei Dresden abgeerntet 14.253 Toter Journalist im Hambacher Forst: NRW-Regierung stoppt Räumung vorerst 14.969 Update Trotz Tabellenführung: Diese Baustellen muss der HSV noch beseitigen 405 Neue Kitsch-Attacke! Will Heidi Klum ihren Tom Kaulitz damit etwa ärgern? 6.712 Mann bei Streit fast getötet: Bonner Polizei sucht diesen Tatverdächtigen 215 Horror-Crash auf Autobahn: LKW rast in Stauende, Fahrer in Wrack eingeklemmt 5.143 Mann stirbt bei Festnahme: Was hatte er zu verbergen? 2.894