Sensation! Gold und Silber für DSV-Überflieger bei Skisprung-WM Top Paukenschlag auf Schalke! Manager Heidel hört auf Top Konzert für toten Jens Büchner: Witwe Danni zeigt sich verändert Top Lawinen-Tragödie in Ammergauer Alpen fordert Todesopfer, Suche nach Vermissten Neu Conrad Electronic in Berlin gibt auf diese Apple-Technik jetzt Rabatte 2.374 Anzeige
38.489

Unglaublich, wie diese Frau nach einer radikalen Diät jetzt aussieht

Keely Dellit nahm in einer spektakulären Diät 57 Kilogramm ab

Fast die Hälfte ihres Körpergewichts nahm Keely Dellit ab und ist wirklich kaum noch wiederzuerkennen.

Queensland (Australien) - Keely Dellit (23) aus dem australischen Queensland wog einst 126 Kilogramm. Davon ist heute nichts mehr zu sehen, denn die dreifache Mutter speckte binnen 14 Monaten kräftig ab und verlor 57 Kilo.

Keely Dellit (23) bevor sie 57 Kilogramm abnahm.
Keely Dellit (23) bevor sie 57 Kilogramm abnahm.

Grund für diesen radikalen Schritt war in erster Linie ihre Gesundheit. Gegenüber der "Daily Mail" erklärt die 23-Jährige: "Ich hatte mit jeder Art von körperlicher Aktivität zu kämpfen, selbst wenn ich vom Parkplatz zur Arbeit ging, stockte mir der Atem. Und so übergewichtig zu sein, nahm mir Selbstvertrauen und beeinflusste mich sozial."

Als ihr Gewicht außer Kontrolle geriet, entwickelte Keely, die auf ihrem Instagram-Account ihre erstaunliche Reise zur Gewichtsabnahme dokumentiert, eine schlechte Beziehung zum Essen.

"Meine Ernährung bestand jeden Tag aus Essen zum Mitnehmen und Fastfood", erinnert sie sich. "Bei der Arbeit habe ich fast jeden Tag zum Mittagessen gebratene Speisen und Kuchen gegessen... Ich hatte eine riesige Junk-Food-Sucht."

Und weiter: "Es war egal, ob es süß oder herzhaft war, ich wollte alles. Ich aß ständig ohne eine festgelegte Menge an Mahlzeiten oder Snacks während des Tages... Ich nahm sogar 2 Liter Flaschen Erfrischungsgetränk zu mir mit ins Bett."

Keely Dellit dokumentiert ihre Verwandlung auf Instagram

Jetzt zeigt sich Dellit gerne auf sexy Selfies.
Jetzt zeigt sich Dellit gerne auf sexy Selfies.

Früher liebte Dellit vor allen Dingen Pepsi Max. Sie trank laut eigener Aussage vier Liter pro Tag. Dann der krasse Wechsel: Um ihr Traumgewicht zu erreichen, verzichtete die junge Frau nicht nur auf zahlreiche Softdrinks und Mahlzeiten, sondern - Überraschung - auch aufs Fitnessstudio.

Erst als sie nach nur sechs Monaten bereits 48 Kilogramm abgenommen hatte, fing sie an, sich mehr und mehr für Fitness zu interessieren, auch weil ihre Haut sehr locker war und an ihrem Körper herunterhing.

"Ich entschied mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und in ein Bootcamp zu gehen. Ich wusste von der ersten Session an, dass es die Art von Übungen waren, die ich wirklich liebte und ich bin seit Dezember jeden Tag hingegangen."

Und weiter: "Seit dem Start des Bootcamps habe ich weitere neun Kilogramm verloren, sodass ich unter meinem Zielgewicht von 70 Kilo bin und insgesamt 57 Kilo verloren habe."

Das eröffnete der Mutter ein neues Lebensgefühl: "Die Leute starren mich nicht mehr öffentlich an und denken, dass ich eine junge Mutter mit drei Kindern bin, die sich völlig gehen lässt."

Jetzt will Dellit Personaltrainerin werden, um anderen Menschen zu helfen, denen es aktuell so geht, wie ihr früher.

Die junge Mutter strahlt vor Glück.
Die junge Mutter strahlt vor Glück.
Dellit vergleicht ihre Rückansicht.
Dellit vergleicht ihre Rückansicht.

Fotos: Instagram/Screenshots/losingkeelos

Diese DSDS-Kandidatin sorgt für irritierte Gesichter bei der Jury Neu Junge Frauen (17, 18) von Männergruppe umringt und sexuell belästigt Neu Riesiger 65-Zoll-TV jetzt bei MediaMarkt Oldenburg zum mega Preis 3.824 Anzeige Verdi-Chef wirft Hermes "mafiöse Strukturen" vor Neu Fashion-Fauxpas: Das Netz lacht über Barbara Schönebergers ESC-Kleid Neu Wir sind von Rock Antenne Hamburg und verlosen exklusive Tickets Anzeige Hören Die Ärzte auf? Nebel um Band-Aus lichtet sich Neu Grammozis macht's! Darmstadt stellt neuen Trainer vor Neu MediaMarkt senkt extrem die Preise auf Samsung, LG und JBL 3.650 Anzeige Bahnkonkurrent Flixtrain bringt mehr Züge auf die Schienen Neu McFIT macht diesen Schwulen-Witz und erntet krassen Shitstorm Neu 6-Jähriger schickt alte Scherbe an Museum und bekommt diese Antwort Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 4.355 Anzeige Martinez trifft per Kopf: Bayern schlägt Hertha und rückt dem BVB auf die Pelle! Neu Drama bei Flugshow: 300 Autos brennen aus Neu
Zwei Kreuzfahrtschiffe knallen im Hafen zusammen 10.252 Weidel äußert sich zur Spendenaffäre: "Das Ganze mutet doch recht lächerlich an" 555 Insider packt aus! Sie wird die Bachelor-Gewinnerin 2.103 Frau rastet aus: Eklat bei Karnevals-Auftritt von Bernd Stelter 2.705 Ministerpräsident will Schleier an Schulen und Unis verbieten 292 "Ich fand dich richtig geil": Jürgen Drews war schockverliebt in Barbara Schöneberger 743
Haus brennt ab: Hund rettet Frauchen und stirbt in den Flammen 1.626 Bluttat auf offener Straße: 18-Jähriger bei Streit vor Staatsoper erstochen 3.159 Nackte Frauenleiche in Garten gefunden 2.957 Schlappe für die ARD: Kaum einer wollte den ESC-Vorentscheid sehen! 1.845 Mann bricht in Wohnung ein, um Frau die Füße zu lecken 1.031 Großeinsatz der Feuerwehr! Radioaktives Paket in Gartenhütte entdeckt 2.300 Bremsen von Fahrzeug versagen: 20 Tote bei Unfall in Grube 2.301 Leichenteile in Tupperdosen entdeckt: Sohn zerstückelt Mutter und isst sie 1.521 Mord-Anschlag auf Hells-Angels-Boss: War es die Rache eines Rockerpaares? 1.131 Frau will eigentlich nur Probesitzen und verwüstet dann das Autohaus 1.824 Kretschmann: "Auto wird sich in kommenden 10 Jahren mehr verändern, als in 100 Jahren davor" 55 Mega-Klage um Jackson-Film: Wird die Missbrauchs-Enthüllung noch gestoppt? 383 Kommt Nachwuchs? Daniela Katzenberger lüftet Baby-Geheimnis! 2.512 Horror-Vorfall: Hund beißt dreijährigem Kind ins Gesicht! 1.672 Mitesser mit Zahnseide ausdrücken? Haut-Expertin warnt vor diesem Trend 1.227 Wechselt Stürmer Joelinton von Hoffenheim zu Newcastle United? 25 Nach irrem Shitstorm für GNTM-Jasmin: So reagiert das Nachwuchs-Model auf ihre Hater 789 Rohrbruch reißt Riesenloch in Straße und überflutet Tiefgarage 2.087 "Die sterben so qualvoll": Bau-Boom tötet Lebensraum für Eichhörnchen 1.033 Im Restaurant mit Kindern: Nerven-Krieg für Fortgeschrittene 1.352 Grusel-Video: Riesen-Schlange verschlingt Krähe auf Antenne 1.635 BKA-Ermittlung: Amris enger Freund stellte IS-Hinrichtungen mit Kindern nach! 1.389 Mädchen ging nicht mehr zum Unterricht, weil sie sich zu dick fühlte: Unglaublich, wie sie jetzt aussieht 4.265 Wer diese Zahl kennt, wundert sich nicht mehr über Zug-Verspätungen 713 Mann ausgewiesen, weil er ohne Führerschein fuhr 1.366 Beamte kooperieren mit Araber-Clans? Staatsanwaltschaft ermittelt 1.326 Kleinbus rammt Auto: Frau stirbt bei schwerem Unfall auf Flughafentangente 351 Update Missbrauchsfall Lügde: Verschwundene Beweise machen auch Landrat fassungslos 270 Energie Cottbus zwischen Liga-Reformen und Abstiegskampf! 47