Stell Dir vor, die Lindenstraße wird eingestellt, und keinen juckt's Top Schon wieder Tränen bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Trennt sich das nächste Paar? Top Melanie Müller zum Tod von Jens Büchner: "Bin immer noch geplättet" Top Sieg bei WM-Debüt! 15-Jähriger schreibt Geschichte Top Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an 1.154 Anzeige
38.470

Unglaublich, wie diese Frau nach einer radikalen Diät jetzt aussieht

Keely Dellit nahm in einer spektakulären Diät 57 Kilogramm ab

Fast die Hälfte ihres Körpergewichts nahm Keely Dellit ab und ist wirklich kaum noch wiederzuerkennen.

Queensland (Australien) - Keely Dellit (23) aus dem australischen Queensland wog einst 126 Kilogramm. Davon ist heute nichts mehr zu sehen, denn die dreifache Mutter speckte binnen 14 Monaten kräftig ab und verlor 57 Kilo.

Keely Dellit (23) bevor sie 57 Kilogramm abnahm.
Keely Dellit (23) bevor sie 57 Kilogramm abnahm.

Grund für diesen radikalen Schritt war in erster Linie ihre Gesundheit. Gegenüber der "Daily Mail" erklärt die 23-Jährige: "Ich hatte mit jeder Art von körperlicher Aktivität zu kämpfen, selbst wenn ich vom Parkplatz zur Arbeit ging, stockte mir der Atem. Und so übergewichtig zu sein, nahm mir Selbstvertrauen und beeinflusste mich sozial."

Als ihr Gewicht außer Kontrolle geriet, entwickelte Keely, die auf ihrem Instagram-Account ihre erstaunliche Reise zur Gewichtsabnahme dokumentiert, eine schlechte Beziehung zum Essen.

"Meine Ernährung bestand jeden Tag aus Essen zum Mitnehmen und Fastfood", erinnert sie sich. "Bei der Arbeit habe ich fast jeden Tag zum Mittagessen gebratene Speisen und Kuchen gegessen... Ich hatte eine riesige Junk-Food-Sucht."

Und weiter: "Es war egal, ob es süß oder herzhaft war, ich wollte alles. Ich aß ständig ohne eine festgelegte Menge an Mahlzeiten oder Snacks während des Tages... Ich nahm sogar 2 Liter Flaschen Erfrischungsgetränk zu mir mit ins Bett."

Keely Dellit dokumentiert ihre Verwandlung auf Instagram

Jetzt zeigt sich Dellit gerne auf sexy Selfies.
Jetzt zeigt sich Dellit gerne auf sexy Selfies.

Früher liebte Dellit vor allen Dingen Pepsi Max. Sie trank laut eigener Aussage vier Liter pro Tag. Dann der krasse Wechsel: Um ihr Traumgewicht zu erreichen, verzichtete die junge Frau nicht nur auf zahlreiche Softdrinks und Mahlzeiten, sondern - Überraschung - auch aufs Fitnessstudio.

Erst als sie nach nur sechs Monaten bereits 48 Kilogramm abgenommen hatte, fing sie an, sich mehr und mehr für Fitness zu interessieren, auch weil ihre Haut sehr locker war und an ihrem Körper herunterhing.

"Ich entschied mich, aus meiner Komfortzone herauszutreten und in ein Bootcamp zu gehen. Ich wusste von der ersten Session an, dass es die Art von Übungen waren, die ich wirklich liebte und ich bin seit Dezember jeden Tag hingegangen."

Und weiter: "Seit dem Start des Bootcamps habe ich weitere neun Kilogramm verloren, sodass ich unter meinem Zielgewicht von 70 Kilo bin und insgesamt 57 Kilo verloren habe."

Das eröffnete der Mutter ein neues Lebensgefühl: "Die Leute starren mich nicht mehr öffentlich an und denken, dass ich eine junge Mutter mit drei Kindern bin, die sich völlig gehen lässt."

Jetzt will Dellit Personaltrainerin werden, um anderen Menschen zu helfen, denen es aktuell so geht, wie ihr früher.

Die junge Mutter strahlt vor Glück.
Die junge Mutter strahlt vor Glück.
Dellit vergleicht ihre Rückansicht.
Dellit vergleicht ihre Rückansicht.

Fotos: Instagram/Screenshots/losingkeelos

Micaela Schäfer trauert um Jens Büchner (†49) und erntet Shitstorm Neu Darmstadt 98 gründet E-Sport-Team und sucht Gamer für Virtual Bundesliga Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 6.943 Anzeige Nach Kritik: ARD entfernt Anti-AfD-Symbole aus Polizeiruf Neu Als ein Paar erwacht, liegt ein fremder Mann zwischen ihnen im Bett Neu Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 2.416 Anzeige Rotlicht-Rapperin Schwesta Ewa hat Angst: Fällt die "Wanderhure"-Tour aus? Neu Sexy oder billig? Beatrice Egli spaltet mit Leder-Outfit ihre Fans Neu
Wegen Benzin-Engpass: Darum sollen Tanklaster auch sonntags fahren Neu CDU-Politiker verdient 1 Mio. Euro! Darum zählt sich Friedrich Merz zur Mittelschicht Neu Betrunkener rauscht in Litfaßsäule: Doppelter Totalschaden! Neu
Sensationstor! Torhüter trifft aus dem eigenen Sechzehner! 1.579 Verona Pooth lädt zur Fragerunde ein, ihre Fans aber haben nur eines im Sinn 1.238 Ungewöhnliche Worte: Jan Josef Liefers lobt Berliner Pannenflughafen 718 "Finde deinen Frieden, Jens": Bert Wollersheim in tiefer Trauer 2.096 Frau stirbt, als ihr Mann seine Waffe säubert 1.464 Polizei hält Auto mit stark blutendem Mann an 1.322 Enkelin terrorisiert ihre Großmutter und verprügelt sie 1.109 Harte Kritik von TV-Star Jaenicke: "Deutsche behandeln ihre Autos besser als ihre Kinder"! 279 Nach brutaler Attacke: Hetzte Vereinspräsident Hooligans auf eigene Spieler? 1.830 Papst verurteilt die Reichen: Hamburg zeigt sich solidarisch 47 Polizei kann nicht glauben, wie ein Lkw-Fahrer seinen Blinker repariert 10.396 Auf Ostsee-Insel Usedom: Dieser Fischhaufen knackt wohl einen Weltrekord 1.401 Schlauchboot statt Sessel: Schwimmbad lädt zu besonderem Kinobesuch 729 Cathy Hummels mischt sich bei Ehemann Mats ein und kassiert Shitstorm 835 Mitsubishi gibt bei Kontrolle Gas, dann springen zwei Männer aus fahrendem Auto 850 Mann (51) geht mit Säge auf Polizisten los: Die reagieren mit Schüssen 425 Krasser Vorwurf! Würde Kim Kardashian das ihrer Tochter wirklich antun? 821 AfD-Kandidatin aus Hessen will "Deutschland aus EU-Alptraum herausführen" 642 Wohnhaus brennt: Mann kommt in den Flammen ums Leben 1.358 Update Wird Kai Havertz Deutschlands neuer Spielgestalter? 250 Beim Einparken: Wagen bleibt unter Werbetafel stecken 1.726 Zeuge sah Mord über Babyphone: Asylbewerber soll Rentner erstochen haben 10.133 Einsatzkräfte bergen Leiche aus See bei Leipzig 30.679 Update Neuer Job? Jürgen Milski als Kfz-Mechaniker in der Karibik 2.094 "Bauer sucht Frau": Damit überraschen Anna und Gerald ihre Fans! 1.479 Markus Söder will CSU-Chef werden 416 Katholischer Pfarrer klaut 120.000 Euro und zeigt sich selbst an 662 Dieses Land wird Gastgeber der Nations-League-Finalspiele 893 25-Jährige sprengt sich vor Wachposten in die Luft 5.716 Zwei Jahre danach: Berlin gedenkt Terroropfern am Breitscheidplatz 766 "Verfaulte Eier": Kurioser Furz-Streit zwischen Darts-Profis 1.991 Jens Büchner (†49): Manager gibt Todesursache bekannt 15.542 Weißstörche verweigern die Ausreise 395 Wie Müll entsorgt! Familie zieht aus und lässt ihre Hunde einfach zurück 1.737 Welche Promi-Tochter zeigt denn hier ihr Hinterteil? 2.190 Darum fährt Tatort-Schauspielerin Franziska Weisz nicht mit dem Auto 781 Horror-Unfall in Formel 3: Deutsche Pilotin (17) durchbricht Fangzaun 6.728 Update Unfälle, Durchsuchungen und Vernehmungen: So sieht der echte Alltag von Polizisten aus 766