Mit diesem Busen-Foto bringt Verona Pooth ihre Fans zum Durchdrehen

Verona Pooth zeigt bei ihrem neuesten Foto vor allem eines: Dekolletee.
Verona Pooth zeigt bei ihrem neuesten Foto vor allem eines: Dekolletee.

Düsseldorf - Verona Pooth gibt ihren Fans gerne mal einen Einblick in ihr Privatleben - erst am Dienstag war sie bei der Vox-Show "6 Mütter" im Alltag zu sehen (TAG24 berichtete). Doch nun gibt es Einblicke der ganz anderen Art...

...und zwar ganz tief ins Dekolletee der 49-jährigen Zweifachmama.

Verona sucht für ein Event noch den passenten Look und probierte eine sexy Robe von Designerin Patricia Pepe an.

Doch ihre Instagram-Fans interessieren sich eher weniger für die petrolblaue "Verpackung" in Wickeloptik, sondern sind eher auf den Inhalt fixiert. Denn auf dem Foto, das die ehemalige Miss Germany im Netz präsentiert ist eigentlich nur eines zu sehen: Brüste!

"Ups... nicht dass die rausfallen! Mega Hot", hagelt es Komplimente. "Die Brüste sind immer noch 1a süsse", säuselt ein Fan und ein anderer redet nicht lange um den heißen Brei und hackt einfach nur "Geile Titten" in die Tasten.

Fans begeistert von Veronas Dekolletee-Pic

Eine andere gesteht in den Kommentaren, gerade in einer Schönheitsklinik zu sein, weil sie ihre Oberweite nach Verona Pooths Vorbild gestalten hat lassen. Ok.. Vielleicht ein bisschen too much.

Doch Verona ist einfach stolz auf ihren Körper - für den sie dreimal die Woche hart im hauseigenen FItnessstudio arbeitet. Wir können gespannt sein, ob die Fans sie überzeugen konnten, den Hammerbody in diesem Kleid zur Geltung zu bringen...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0