Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

Denise Temlitz und Mister Saarland Pascal Kappes sind frisch verliebt.
Denise Temlitz und Mister Saarland Pascal Kappes sind frisch verliebt.

Berlin - Lange haben sie ihre Liebe geheim gehalten, doch nun macht Denise Temlitz es offiziell. Nach der Liebes-Pleite mit Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (27) ist die Berlinerin wieder frisch verliebt!

Auf Instagram zeigt sie ihren Fans am Sonntag ein süßes Pärchenfoto. Die beiden lächeln verträumt in die Kamera. Und der Neue an Denise' Seite ist ein echtes Schnuckelchen. Pascal Kappes heißt ihr muskulöser Freund und ist offizieller Mister Saarland. Außerdem spielt er seit kurzem bei "Berlin Tag und Nacht" mit.

Die beiden wollten zunächst probieren, ob es mit ihnen klappt, wollten noch nicht mit ihrem jungen Glück in die Öffentlichkeit.

"Schwierig die richtigen Worte zu finden.. und eigentlich möchte ich mich auch gar nicht großartig erklären müssen, denn es zählt nur das WIR glücklich sind. Wir haben niemanden auf die Schippe nehmen wollen, .. Pascal und Ich haben beruflich einiges zusammen erlebt und viel Zeit verbracht", erklärt Denise in einem Kommentar.

"Durch gewissen öffentlichen Druck wollten wir erst einmal für uns sein & heraus finden, wo die Reise hingeht. Aber es ist verdammt schwierig sein Glück nicht ausstrahlen zu dürfen."

"Nach diesem Wochenende ist für uns klar..., wir wollen beieinander sein! Du kannst keine Seite aus dem Buch deines Lebens reißen, aber du kannst ein neues Kapitel beginnen. Und genau das machen Pascal und Ich jetzt !"

Monatelang hatte sie nämlich behauptet, Single zu sein. Die Trennung von Patrick Cuninka hatte Denise schwer getroffen. Die beiden hatten sich erst romantisch verlobt, dann folgte das plötzliche Liebesaus.

Bleibt zu hoffen, dass es mit Pascal jetzt endlich klappt!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0