Dickes Ding! Robbie Williams zeigt sich mal wieder nackt

Marketing à la Robbie Williams.
Marketing à la Robbie Williams.

Netz - Robbie Williams (43) zieht wieder blank. Dieses Mal posiert er nackt auf Instagram.

Wie macht man am besten Werbung für ein neues Produkt? Genau, man zieht sich aus. Und damit auch wirklich jeder hinguckt, hält Robbie Williams das Produkt, das verkauft werden soll, vor sein Gemächt.

Bei dem Buch handelt es sich um einen sehr persönlichen Report von Chris Heath. Für "Reveal: Robbie Williams. Enthüllungen" begleitete der Autor den Sänger über mehrere Monate. Entstanden ist ein sehr intimer Bericht über das Leben von Robbie Williams.

Erst im September hatte der Star wegen gesundheitlicher Probleme seine Tournee abgebrochen (TAG24 berichtete).

Wie man an diesem lustigen Foto sieht, geht es Robbie Williams inzwischen wieder besser.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0