Holen sich die deutschen Eishockey-Cracks jetzt das Olympia-Gold?
Neu
Franz, Du bist der Größte! Bobpilot Friedrich rast zum Doppel-Olympiasieg
Neu
Merkel: Umstrittener Politiker Jens Spahn wird Gesundheitsminister
1.009
Tragisch! Familie kracht wegen Schneewehe gegen Baum: Mutter stirbt
5.443
14.332

Mega-Wut auf Roooobert! Dieses Telefonat bringt die Fans in Rage

An Peinlichkeit nicht zu überbieten? Die Geissens regen sich über Weltpolitik auf und legen sich damit selbst ein Ei...
Familie Geiss würde gerne nach Griechenland reisen. Doch es gibt offenbar Probleme...
Familie Geiss würde gerne nach Griechenland reisen. Doch es gibt offenbar Probleme...

Saint-Tropez - Ja, die Geissens sind reicher als die meisten von uns, sie protzen und oft treffen sie mit Videos und Schnappschüssen aus ihrem Jet-Set-Life bei den Fans nicht ins Schwarze, sondern vollkommen daneben.

Seit Samstag unter Beschuss: Robert Geiss (53), der von der Türkei aus nach Griechenland reisen will. Natürlich mit der kompletten Familie (und wie sich später herausstellen soll - einem Kamerateam) im Schlepptau.

Dafür müssen jedoch am Telefon einige Dinge geklärt werden, Gattin Carmen filmt ihn dabei und merkt sofort, wie er "so nen Hals kriegt". "Schatz was is' los?", kommt die kratzige Stimme aus dem Off.

Und Robert muss erstmal das Handy weghalten. Was nun folgt, ist eine Abrechnung mit Griechenland, den Griechen, der Politik und welch ein Alptraum es doch ist, dass die berühmte Fernseh-Familie die Wiege Europas nicht besuchen kann.

"Es ist unvorstellbar!", beginnt der 53-Jährige seinen Shitstorm. "Griechenland macht uns die Türen zu. Griechenland will keine Touristen, Griechenland will kein Geld, Griechenland braucht kein Geld. DIe haben ja genug Geld, dass die von Frau Merkel kriegen, die brauchen das Geld der Geissens nicht".

"Die Griechen können mich mal am Arsch lecken". Da weiß selbst Carmen nicht mehr weiter und ermahnt ihn nur mit einem "Robeeeeeeert".

Wenn Robert Geiss schon in Rage war, sind es die Fans nun vielmehr. Denn Carmen stellte den Mitschnitt auf Instagram, fügte noch ein paar (politische) Hashtags hinzu.

Carmen Geiss versucht die Fans noch zu beruhigen. Ob das gelingt?
Carmen Geiss versucht die Fans noch zu beruhigen. Ob das gelingt?

Die Quittung kassieren die Geissens prompt in den Kommentaren.

"Diese Aussage geht garnicht. Griechenland hat es nicht nötig, sich mit solchen schlechten Menschen zu profilieren", schießt eine Userin los. Andere schließen sich an.

"Und sowas von einer Person des öffentlichen Lebens. Ich denke dieses Video ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.. ein Familienvater der so über eine Nation herzieht , weil er eine negative Erfahrung gemacht hat .. Ein gestandener Mann , der sich über Menschen lustig macht , die Tag für Tag um ihre Existenz kämpfen müssen und sich Gedanken müssen wie sie ihre Familie ernähren sollen. Menschen die sich aus Verzweiflung das Leben nehmen. nicht zu vergessen , wieviele in Deutschland lebende Griechen seine Familie unterstützen in dem sie vor der Glotze sitzen und seine peinliche Sendung gucken... einfach armselig...", tut einer seine Meinung kund.

Es dauert nicht lange, bis die Fortsetzung folgt. Neuer Tag, neues Video. Es gehe um Drehgenehmigungen und man wolle doch niemanden auf den Schlips treten, erklärt Carmen. "Das Leben ist viel zu kurz, um sich immer aufzuregen", stellt sie klar.

Ob das nun an Robert oder an die Fans gerichtet ist?

Fotos: Instagram

"Opfer" und "Vollpfosten": Carmen Geiss nach Pony-Kritik stinksauer
1.569
Skandalfilm räumt bei der Berlinale ab
1.545
Comedian verrät: Witze über Mutter kamen beim Vater gar nicht gut an
1.162
18-Jährige in Hamburg vergewaltigt: Fahndungserfolg der Polizei
10.368
Update
Mann gerät unter S-Bahn und stirbt
602
GZSZ-Star bittet die Fans um Hilfe
3.856
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
9.569
Anzeige
Leiche bei Löscharbeiten nach Wohnungsbrand gefunden
1.575
War es ein Brandanschlag? Staatsschutz ermittelt nach Großbrand
2.890
Tödlicher Teenager-Streit! Alles nur wegen etwas Sauce?
2.894
Hollywood-Star mit 67 noch mal im Playboy!
2.141
Juso-Chef Kühnert will in Erfurt Stimmung gegen die GroKo machen
421
Erst Gold dann Fahne: Das sagt der Kölner-Haie-Star vorm Olympia-Finale
100
Streit ums Blaue! AfD verklagt Frauke Petry
1.998
Thüringens Ex-Landesvater verrät, was ihn an den Wessis stört
1.827
Autsch! Dealer macht schon seit 38 (!) Tagen kein "großes Geschäft"
5.892
Update
Nach Drohungen: AfD-Prominenz muss Treffen absagen
2.231
Sexy Emily Ratajkowski ist vom Markt
1.099
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
135.021
Anzeige
"Welle antisemitischer Exzesse": Warnung an Polen vor Imageschaden
1.113
Dresden ist besser bestückt: In dieser Statistik ist Leipzig nur unteres Mittelmaß
2.668
Frau sticht sich die Augen aus, um nicht in die Hölle zu kommen
4.190
Schlimmes Geständnis: Das mag der "Ladykracher"-Star überhaupt nicht an Köln
3.571
Flammenmeer in Frankfurt nach Banken-Crash!
4.320
Von Straßenbahn erfasst und mitgeschleift: Frau stirbt!
240
Bundesregierung lockert Lärmschutz zur Fußball-WM
506
Wir mögen's heiß! Gia Genevieve ist die neue Marilyn Monroe
1.496
Anzeige und offener Brief gegen den Pinneberger Vielehen-Syrer
18.508
Glückliches Wiedersehen: Rapunzel kann endlich wieder heim
1.142
Studie zeigt: GroKo hat fast alle ihrer Versprechen von 2013 eingelöst
1.076
Aufregung bei Übertragung: Leute wollen von ARD wissen, was los ist
3.816
So schlecht steht es um Hessens Retter in der Not
196
Update
Horror-Fund am Hafen! Angler entdeckt toten Mann in Fluss
2.480
Schnappt sich Leipzigerin wieder den Schönheits-Thron?
608
Kurt Biedenkopf: "PEGIDA ist keine Gefahr, AfD eine Belebung"
9.978
Autofahrer rast in Schule: Mindestens neun Kinder sterben
3.117
Katholischer Pfarrer (54) mit Regenschirm getötet?
2.577
Werden Knöllchen hier bald mit Hunde-Schutz verteilt?
1.072
Frauen gestehen, was sie beim Sex besonders hassen
13.085
Auf Rekord-Jagd! Tennis-Star kann Einmaliges erreichen
612
Er griff wehrlosen Rentner an: Polizei erschießt Hund!
1.609
In der Probezeit: Busfahrer rastet aus, beschimpft und schubst Fahrgast
258
Täter auf der Flucht! Groß-Fahndung nach bewaffnetem Raubüberfall
428
"Sterbenslangweilige Inszenierung" Schlechte Kritik für King Lear
96
Andrea Nahles schwört SPD-Mitglieder auf GroKo ein!
444
Trotz Blutspuren! Ließ Polizei brutalen Messerstecher wieder laufen?
497
25-Jährige Urlauberin von weißem Hai angegriffen
3.022
Schlimmste Kältewelle seit Jahren: Es wird eisiger als in Sibirien
32.894
"Tolle junge Leute" Sigmar Gabriel lobt SPD-Rebell Kevin Kühnert!
817
Kinder-Stress: Sara Kulka verhindert Eklat in Flugzeug
2.730