Heidi Klum und Tom Kaulitz machen's mit der Zunge, aber viele Fans sind genervt

Netz - Peinlich oder cool? Heidi Klum (45) und ihr Lover Tom Kaulitz (29, Tokio Hotel) züngeln wie verrückt. Aber viele Follower sind nur genervt.

Model und Moderatorin Heidi Klum trifft und ihr Freund Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel.
Model und Moderatorin Heidi Klum trifft und ihr Freund Tom Kaulitz von der Band Tokio Hotel.  © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Das Super-Model hat ein neues kurzes Video auf seinem Instagram-Account veröffentlich. Mit Hunde-Filter auf den Gesichtern schlabbert das Paar dabei mit den Zungen. Sieht kindisch aus, ist es irgendwie auch. Aber hey, die beiden haben ihren Spaß!

Und einige Fans finden das Zungenspiel auch mächtig heiß und "ziemlich versaut". Aber eben nicht alle! Scheinbar wollen sie die Model-Mama lieber in sexy Unterwäsche und mit High Heels sehen - so, wie Heidi eben oft posiert.

Entsprechend sind die Kommentare. Die reichen von "Albern!" über "Blöd!!!!" bis "Grauenhaft!".

Was die Verliebten da nun genau machen? Wahrscheinlich albern sie einfach nur herum, wie tausende andere verliebte Paare es auch machen.

Titelfoto: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0