Wow! Junge Instagram-Influencerin präsentiert heiße Bikini-Ansichten

Frankfurt am Main - Ohne Frage ein echter Hingucker: Die Fitness-Influencerin Tami Tilgner (21) aus Frankfurt zeigte sich am Donnerstag in mehreren sexy Bikini-Outfits auf Instagram.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Tami Tilgner.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Tami Tilgner.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Bei der Aktion ging es natürlich um Werbung, doch unter den rund 320.000 Followern der 21-Jährigen waren sicher auch einige, die einfach den Anblick einer gut gebauten und sportlich trainierten jungen Frau in sexy Bikinis genossen.

Ansichten von Tami Tilgner in körperbetonenden Outfits finden sich auf dem Instagram-Profil der Frankfurterin zuhauf.

Der jüngste Bild-Post der jungen Frau zeigt sie in einem engen Badeanzug posierend am Strand. "Du hottie 😍" oder "Megaaa schön einfach 😍" lauteten einige der Nutzer-Kommentare.

Es wäre allerdings falsch zu glauben, die 21-Jährige würde sich nur in sexy Posen präsentieren und mehr nicht.

Tami Tilgner beschäftigt sich sehr ernsthaft mit den Themen Fitness und Ernährung und hat hierzu in schöner Regelmäßigkeit auch einiges zu sagen.

Tami Tilgner stemmte schon 160-Kilo-Gewicht

Sie treibt selbst Sport und ist auf diesem Gebiet zu beachtlichen Leistungen in der Lage. Erst im April erregte sie auf Instagram Aufsehen, als sie ein 160-Kilo-Gewicht stemmte (TAG24 berichtete).

An der Fitness der sexy Influencerin sollte also niemand zweifeln.

Die Fotomontage zeigt zwei weitere Bikini-Ansichten von Tami Tilgner.
Die Fotomontage zeigt zwei weitere Bikini-Ansichten von Tami Tilgner.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Influencerin Tami Tilgner auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0