"Alle anderen sind glücklich": Diese Influencerin will endlich einen Freund!

Hamburg - Die Hamburger Influencerin "Jacky Secret" macht im Moment eine schwierige Phase durch. Dabei lieben sie ihre knapp 80.000 Follower vor allem für ihre offene und lebensfrohe Art.

Die Hamburgerin will kein Single mehr sein.
Die Hamburgerin will kein Single mehr sein.  © Screenshot Instagram/jackyxsecretx

Denn normalerweise unterhält die 27-Jährige ihre Community mit leichten Themen, wie Fashion, Lifestyle und Beauty. In ihrem Feed zeigt sie sich immer perfekt gestylt und gut gelaunt.

Doch eine Sache liegt der Bloggerin auch aktuell auf dem Herzen.

Am ersten Tag des neuen Jahres hatte die Single-Lady ein Date, das wohl nicht so lief, wie erwartet. Zwar habe sie ein gutes Gefühl gehabt, zu einem zweiten Treffen sei es aber nicht gekommen. Der Grund: Der Mann meldete sich nur noch sehr sporadisch bei der Influencerin.

"Dann kann es auch nicht so krass sein mit dem Interesse", schlussfolgerte Jacky, die offenbar auf der Suche nach einem festen Freund ist.

Denn Jacky ist es endgültig Leid, Single zu sein: "Ich weiß, man darf nicht auf der Suche sein", so Jacky. "Aber wie lange soll ich jetzt noch warten? Alle anderen sind gefühlt immer voll glücklich und so."

Zwar sei sie in der letzten Zeit auch nicht unglücklich gewesen, inzwischen denke Jacky aber auch an die Zukunft. "In ein paar Jahren will man ja auch Familie haben", klagt sie.

Ihre Follower verstehen ihre Enttäuschung und schicken der Bloggerin zahlreiche aufmunternde Worte. Doch Jacky gibt zu, sich trotzdem zu viele Gedanken zu machen. "Ich denk mir so: Was läuft schief mit mir? Liegt es an mir?"

"Ich wollte das nur kurz mit Euch teilen. Das Leben geht weiter, ich weiß", sagt Jacky am Ende der Story und verabschiedet sich, um den RTL-Bachelor im Abendprogramm anzuschmachten.

Immerhin: Dass auch Sebastian Preuss und die 20 Kandidatinnen noch auf der Suche nach dem perfekten Partner sind, sollte doch ein kleiner Trost für Jacky Secret sein.

Jacky spricht offen über private Themen

Weil sie Anfang des Jahres die Pille absetzte, hat Jacky nun wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen.
Weil sie Anfang des Jahres die Pille absetzte, hat Jacky nun wieder mit Hautunreinheiten zu kämpfen.  © Screenshot Instagram/jackyxsecretx

Dass Jacky aber auch sonst kein Blatt vor den Mund nimmt und private Themen mit ihren Followern teilt, ist bekannt.

Zum Jahresende sprach die 27-Jährige etwa ganz offen über ihre Erfahrungen mit der Anti-Baby-Pille (TAG24 berichtete).

Denn nachdem sie das Präparat vor knapp einem Jahr absetzte, bemerkte Jacky große Veränderungen an ihrem Körper. "Das Heftigste, das mir aufgefallen ist, dass sich meine Haut sehr krass verändert hat", berichtete Jacky in einer Instagram-Story.

Aber damit nicht genug. Auch ihre Haare wurden brüchig, sie nahm fünf Kilo zu. "Es gibt bestimmt noch viel mehr Dinge, die sich an meinem Körper verändert haben, aber die Zeit wird das auf jeden Fall zeigen."

Doch auch hier gab sich die 27-Jährige kämpferisch: "Das Leben geht weiter und ich denke mir, andere Leute haben noch viel viel schlimmere Probleme, als eine unreine Haut."

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0