Pamela Reif: Typ spricht Schönheit an und versaut sich Date mit ihr!

Karlsruhe - Instagram-Influencerin Pamela Reif erzählte in einem Interview, wie sie einmal peinlich angeflirtet wurde.

Pamela Reif wartet noch auf den Richtigen...
Pamela Reif wartet noch auf den Richtigen...  © Screenshots/Instagram/pamela_rf

Demnach stand sie gerade von einem großen Plakat, auf dem sie selbst zu sehen war und wollte ein Foto davon aufnehmen.

Dann kam ein Typ, war quasi mega mutig und sprach das Model an - bemerkte aber nicht, dass sie sie ist! Er hat die Influencerin so gar nicht erkannt.

Pamela Reif im Promiflash-Interview: "Und das, obwohl mehrere überdimensionale Plakate mit mir darauf direkt vor ihm hingen."

Der unbekannte Mann wollte die hübsche 23-jährige Karlsruherin auf ein Date einladen. Nach dem Fauxpas blieben beide sogar kurzzeitig in Kontakt.

Aber zustande kam es nie! "Das Date ist an anderen Sachen gescheitert", so Pamela Reif gegenüber Promiflash.

Nun ja, jetzt dürfen andere Männer also weiter beweisen, dass sie so diese Schönheit besser ansprechen können. Mutige vor!

So zeigt sich Pamela Reif im Netz

Titelfoto: Screenshots/Instagram/pamela_rf

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0