Influencerin hat ein Problem mit ihrem Körper: Fans verstehen die Welt nicht mehr

Surfers Paradise (Australien) - Die 25-jährige Tammy Hembrow aus dem australischen Bundesstaat Queensland ist mit ihrem Körper unzufrieden. Sie plagt ein Problem. Doch ihre Fans (über zehn Millionen auf Instagram!) sehen das nicht.

Tammy (25) hat ein Problem mit ihrem Bauch.
Tammy (25) hat ein Problem mit ihrem Bauch.  © Screenshot/Instagram/tammyhembrowfitness

In einem Instagram-Posting vom 17. Februar schrieb Tammy, "Ja, ich habe keine straffe Haut auf meinem Bauch." Sie erklärt weiter, dass sie das als permanente Erinnerung an die Geburten ihrer zwei Kinder sieht und das der menschliche Körper einfach einzigartig sei.

Andere Nutzer der Fotoplattform können der 25-jährigen Schönheit aber nicht beipflichten. "Ich sehe keine lockere Haut", schrieb beispielsweise @ash_humphreys89 in einem Kommentar. "Du bist phänomenal", ist sich @charlotte_hayward sicher.

Auch @caitelledge ist angetan von der Figur der Australierin: "Als Mutter von zwei Kinder, die verzweifelt versucht, ihren Körper zurückzubekommen, ist dies so ermutigend zu sehen! Ich hätte es nie gedacht, dass es möglich ist, danach so auszusehen. Du gibst mir Hoffnung!", schrieb sie unter den Beitrag.

In über 300 Kommentaren sieht man durchweg positives Feedback zu dem Körper der zweifachen Mutter, die bereits eine eigene Fitness-App auf den Markt brachte.

Dies ist ein starkes Zeichen, das zeigt, dass es nicht immer auf die äußeren Werte ankommt, sondern man sich tatsächlich an die wichtigen Dinge im Leben erinnern sollte, so wie es Tammy Hembrow in diesem Fall vorlebt.

Zwar kann auch die TAG24-Redaktion keine Fettpölsterchen erkennen, aber selbst wenn, wäre das okay, so lange Tammy ihr Leben genießt und eine gute Zeit mit ihren Kindern hat.

So zeigt sich Influencerin Tammy Hembrow auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tammyhembrowfitness

Mehr zum Thema Gesundheit:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0