Lukas Podolski zeigt süßes Paar-Foto

Japan/Köln - Lukas Podolski spielte 130 Mal für die deutsche Nationalmannschaft, schoss 49 Tore. Seinen persönlichen Volltreffer landete er aber wohl bei der Liebe seines Lebens: Seine Frau Monika Podolski und er sind bereits seit 2004 ein Paar.

Lukas Podolski mit seiner Frau Monika. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.
Lukas Podolski mit seiner Frau Monika. Gemeinsam haben sie zwei Kinder.  © Instagram/Lukas Podolski

Häufig steht seine Frau nicht im Rampenlicht, jetzt aber postete er ein Foto von sich und seiner Ehefrau bei Instagram.

"Side by side ❤💏 #couple #love #wife", schrieb Lukas Podolski zu dem niedlichen Liebesfoto.

Seit 2004 ein paar, 2008 wurden sie erstmals Eltern, 2010 machte Lukas seiner Traumfrau den Heiratsantrag.

Und in Köln folgte damals das Ja-Wort. Dort haben beide gemeinsam eine Heimat, doch gemeinsam durchleben sie auch das internationale Fußballerleben.

Köln, Istanbul, Kobe - gemeinsam leben und lieben sie ein sicherlich herausforderndes Leben.

Lukas Podolski zeigte jetzt bei Instagram seine Dankbarkeit für diese Liebe: "Side by side". Und wer weiß: Vielleicht kommen die Beiden schon bald wieder nach Köln zurück.

Lukas Podolski (l) von Vissel Kobe jubelt mit Teamkollege David Villa nach dessen Elfmetertor.
Lukas Podolski (l) von Vissel Kobe jubelt mit Teamkollege David Villa nach dessen Elfmetertor.  © Takaki Yajima/Kyodo News/AP/dpa

Titelfoto: Instagram/Lukas Podolski

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0