Wenn diese Golferin aufschlägt, kann sich kein Mann auf den Sport konzentrieren

Netz -Wenn Paice Spiranac den Golfplatz betritt, bleibt kein Auge trocken. Die hoch attraktive Blondine verzückt die Männerwelt mal wieder mit einem neuen Instagram-Video, in dem sie den Schläger schwingt.

Auf dem Golfplatz macht Paige Spiranac (25) immer auch optisch eine gute Figur.
Auf dem Golfplatz macht Paige Spiranac (25) immer auch optisch eine gute Figur.  © Instagram Screenshot Paice Spiranac

Schwungvoll holt die US-Amerikanerin zum Schlag aus und gibt dem mit Dellen übersäten weißen Spielgerät den nötigen Schwung.

Was wohl echte Koryphäen des Golfsports wie Tiger Woods oder Martin Kaymer von der 25-Jährigen halten?

Die Männer unter ihren 1,6 Millionen Instagram-Followern sind in jedem Fall vollkommen aus dem Häuschen. Doch nicht nur die Golfkünste kommen bei den Herren der Schöpfung gut an.

Das Outfit von Paige Spiranac erntet zusätzliche Pluspunkte.

Ganz in weiß erscheint die Golf-Grazie auf dem Rasen. Dass sie sich obenrum für ein weit ausgeschnittenes Oberteil entschieden hat, mag angesichts ihrer sonstigen Kleidung kaum überraschen.

Doch auch "untenrum" komplettiert sie den uniformen Look, trägt eine weiße Leggings mit buntem Muster. Natürlich dürfen auch passende weiße Schuhe und ein weißes Käppi nicht fehlen.

Die Männer sind aus dem Häuschen. "Schöner Schlag und Outfit", Ich bin verliebt in dich", "Wow", Du siehst wunderbar aus", zollen die Fans der US-Amerikanerin Respekt und Bewunderung. "Ich könnte das den ganzen Tag ansehen", schreibt ein Instagram-User.

Sicher kennt er auch den Clip, der Paige Spiranac beim Golfspielen unter Zuhilfenahme ihres Dékolletès zeigt (TAG24 berichtete), in und auswendig.

Achtung, fertig los! Paige Spiranac schwingt den Schläger