Instagram-Profil plötzlich weg: Was ist denn bei Pascal Kappès los?

Berlin - Verwirrung um Pascal Kappès (28): Sein Instagram-Profil ist plötzlich weg. Fans, die zu seinem Account gelangen wollen, werden enttäuscht.

Pascal Kappès wurde Opfer eines Hackerangriffs.
Pascal Kappès wurde Opfer eines Hackerangriffs.  © Instagram/Pascal Kappés

Seit Kurzem ist unter dem Link nur eine Fehlermeldung zu finden, in der zu lesen ist: "Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."

Nach all dem Trubel mit seiner Ex Denise Kappès und den Anfeindungen im Netz könnte man meinen, der ehemalige BTN-Darsteller habe die Schnauze voll und sein Profil gelöscht.

Dem ist allerdings nicht so. Vielmehr wurde der 28-Jährige Opfer eines Hackerangriffs. Das erklärte seine vermeintlich neue Freundin Lea Marie (20) in ihrer Insta-Stroy: "An alle, die mich darauf angesprochen haben: Nein, Pascal hat niemanden blockiert. Sein Instagram wurde gehackt. Er ist gerade dabei, das wieder hinzukriegen."

Offenbar dachten einige, dass sie von dem Schauspieler/Influencer blockiert wurden. Immerhin sieht er sich, seitdem er sich öfter mit der hübschen Brünette zeigt, Anfeindungen im Netz ausgesetzt (TAG24 berichtete).

Für Pascal ist der Angriff ein schwerer Schlag, wie er in der Story der 20-Jährigen zugibt: "Mein Instagram-Profil wurde gehackt, nicht von mir gelöscht. Das würde ich niemals tun. Tut mir bitte nur einen Gefallen und versucht das ganze in euer Insta-Story weiterzuverbreiten. Da hängen Existenzen dran!"

Titelfoto: Instagram/Pascal Kappés

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0