Verruchter geht's nicht mehr! Welche Promi-Ex zeigt sich denn hier nackt?

Wenn es um die perfekte Badeanzug-Passform geht, ist Model Sahara Ray (24) eine echte Expertin.
Wenn es um die perfekte Badeanzug-Passform geht, ist Model Sahara Ray (24) eine echte Expertin.

Los Angeles - Lasziv schaut sie in die Kamera, trägt nichts außer einen Hauch aus Netz, unter dem sich die gebräunten Brüste der jungen Blondine "verbergen".

Gäbe es bei Instagram keine Zensur, sie würde ihren Fans wohl alles zeigen. Denn mit Nacktheit hat Sahara Ray (24) kein Problem. Mit ihrer Traumfigur und dem exzessiven Lebensstil verdrehte das australische Model auch schon Sänger und Teenieschwarm Justin Bieber (23) vollkommen den Kopf. Den beiden wird eine heiße Affäre nachgesagt.

Bei den Bildern, die die Bikini-Schönheit zuletzt präsentierte, könnte man es dem Popstar nicht verübeln, wenn er wieder schwach werden würde. Hat man Sahara eigentlich überhaupt schon mal mit etwas anderem am Leib gesehen, als einem Hauch von nichts?

Die 24-Jährige scheint sich augenscheinlich NUR im Urlaub zu befinden, ihren perfekten Body im Sand oder zwischen den Laken zu wälzen oder mit Freunden wilde Parties zu feiern.

Was für ein Leben!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0