Instagram-Posting sorgt für Wirbel: Hat Annie Carpendale ein süßes Geheimnis?

Unterföhring - Es sind nur zwei Schnappschüsse, die Annemarie Carpendale auf Instagram gepostet hat. Genug, um die Gerüchteküche bei den Fans anzuheizen.

Baby on board? Auf diesem Instagram-Bild glauben Fans etwas mehr erkennen zu können, als nur ein luftiges Sommerkleid.
Baby on board? Auf diesem Instagram-Bild glauben Fans etwas mehr erkennen zu können, als nur ein luftiges Sommerkleid.  © Screenshot/Instagram/Annemarie Carpendale

Denn wenn man einen ganz genauen Blick auf die beiden Aufnahmen - die vermutlich spontan auf dem Gelände der Pro7/Sat1-Studios in Unterföhring geschossen wurden - wirft, könnte man etwas vermuten. Nämlich, dass die attraktive taff-Moderatorin Baby Nummer 2 erwarten könnte.

Zugegeben, man kann an dem luftigen Sommerkleid eine kleine Wölbung erkennen - wenn man will. Doch noch weitere Anzeichen könnten ein Hinweis sein.

Der Text zu dem Bild besteht nur aus den beiden Worten "Sommer" und "Liebe" - getrennt durch ein Herz-Emoji. Zudem findet sich unter den von ihr geschriebenen Hashtags auch "#happyme". Alles nur das Produkt guter Sommerlaune? Oder steckt doch mehr dahinter?

Cathy Hummels: Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus
Cathy Hummels Cathy Hummels bricht bei Interview in Tränen aus

Ein paar ihrer Follower nehmen dann doch ihren Mut zusammen und fragen nach. Doch bislang schweigt Annemarie Carpendale. Vielleicht war bei den Fans ja selbst der Wunsch danach der Vater des Gedanken.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Annemarie Carpendale

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale: