Bachelorette-Kandidat heizt mit Hochzeits-Fotos Diskussionen an

Hat Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe (32) etwa geheiratet?
Hat Bachelorette-Kandidat Sebastian Fobe (32) etwa geheiratet?

Weißenhaus - Ein wunderschöner alter Gutshof direkt am Meer, die Braut in einem bezaubernden Traum aus weißer Spitze . Diese Bilder sind ein absoluter Hochzeitstraum! Und der Bräutigam ist kein Unbekannter.

Sebastian Fobe (32), der im Sommer bei "Die Bachelorette" um das Herz von Jessica Paszka kämpfte, posiert plötzlich im eleganten Dreiteiler für die Kamera (Die Bilder seht Ihr unten).

Hat der Fitnesstrainer etwa geheiratet? Hat er endlich seine Traumfrau gefunden?

Nein, denn bei den neuesten Fotos auf seinem Instagram-Account handelt es sich lediglich um ein gestelltes Shooting. Toll war es trotzdem, findet Sebo: "Ein Auszug aus dem mega Hochzeitsshooting vor einiger Zeit. Wie findet ihr die Bilder?!? Ich liebe sie!"

Seine "Tagesbraut" sei jedoch schon glücklich verheiratet, verrät er den Fans.

Sebastian Fobe hofft auf eine Traumhochzeit

Die sind natürlich hellauf begeistert von den Bilder. "glaub da wuerde sich jede Frau glücklich schätzen", meint eine. "Deine Tagesbraut und Du würdet, rein optisch, sehr gut zusammenpassen", kommentiert eine andere.

Ob der 32-Jährige nach seinem Bachelorette-Aus schon liebestechnisch fündig geworden ist? Das lässt er offen, hofft aber, dass er diesen "nicht nur für ein Shooting erleben darf".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0