Schönheits-OP? Wie sieht Kim Kardashian denn jetzt aus

Bloggerin Sonia sieht aus wie Kim Kardashian.
Bloggerin Sonia sieht aus wie Kim Kardashian.

Von Matthias Kernstock

USA - Man muss zwei Mal hinsehen: Kim Kardashian West sieht auf diesen Fotos irgendwie verändert aus. Hat sich das TV-Sternchen etwa unters Messer gelegt?

Nein! Denn die beiden Frauen sind nicht die gleichen. Model Sonia Ali aus Dubai sieht Kim zum Verwechseln ähnlich. Fans ist die britische Doppelgängerin, die in Dubai lebt, im Netz aufgefallen.

Die Augen, der Mund und die langen schwarzen Haare: Das Model ist gerade das Gesprächsthema auf Instagram. Natürlich ist es kein Zufall, dass Sonia auf fast allen Fotos aussieht wie Kim: Sonias Schwester ist Makeup-Artist, die beiden geben auf ihrem Blog gemeinsam zahlreiche Schminktipps.

Als Sonia vor einiger Zeit in den USA war, wurde sie von vielen Leuten angesprochen. "Mir ist das gar nicht aufgefallen vorher, aber jetzt sprechen mich einfach alle darauf an." Das sieht man auch im Netz: Mittlerweile ist ihre Followerzahl auf knapp 500.000 Menschen gestiegen.

Die Ähnlichkeit hatte Folgen: Sonias Schwester Fyza ist mittlerweile der einzige offizielle Kim Kardashian Makeup-Artist in England. Kein Wunder also, dass Beauty-Bloggerin Sonia dem TV-Star so ähnlich sieht...

Sonia lebt in Dubai, kommt aber aus England.
Sonia lebt in Dubai, kommt aber aus England.
Krasse Ähnlichkeit: Links Bloggerin Sonia, rechts Kim Kardashian.
Krasse Ähnlichkeit: Links Bloggerin Sonia, rechts Kim Kardashian.

Fotos: Instagram.com (1)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0