Ihre Fans regen sich über dieses Bikini-Foto auf: Doch das Model hat die perfekte Erklärung

Australien - Das Model Tammy Hembrow (23) aus Australien ist extrem beliebt auf Instagram und hat dort über neun Millionen Follower. Vor wenigen Tagen postete sie ein Bikini-Foto, das jedoch für einige Verwirrung sorgte. Die zweifache Mutter sah sich zu einer Stellungnahme gezwungen.

Warum biegen sich denn an Tammy Hembrows Hüften die Fliesen?
Warum biegen sich denn an Tammy Hembrows Hüften die Fliesen?  © Instagram/Screenshot/tammyhembrow

Einigen Fans fiel nämlich auf, dass sich die Fliesen hinter ihren Hüften auf magische Weise zu biegen scheinen und mutmaßten eine Bildmanipulation. "Photoshop Level 3000", schrieb zum Beispiel ein Nutzer, der mit dieser Einschätzung nicht allein war.

Doch Tammy Hembrow wollte das nicht auf sich sitzen lassen und antwortete: "Bevor noch eine andere Person kommentiert, dass die Kacheln 'photoshopped' sind, schaut Euch die Kacheln an, weil sie sich zu dem biegen, worauf ich sitze. Lol, es ist buchstäblich, wie der Pool ist. Ich poste eine Menge Videos von meinem Körper, falls Du es überprüfen willst..."

In der Tat scheint genau das der Fall zu sein. Wer weitere aktuelle Fotos der 23-Jährigen "überprüft", wird feststellen, dass sie eine Bildmanipulation wohl kaum nötig hat...

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0