So sexy kündigt Verona Pooth ihre Sport-Pläne an

Düsseldorf - Kaum kommt die Sonne raus, werden bei vielen die Frühlingsgefühle geweckt: Auch Verona Pooth macht sich bereit für den Frühling und zeigt sich in knapper Sportbekleidung. Sie will sich in Form bringen!

Verona Pooth zeigt ihren sportlichen Körper.
Verona Pooth zeigt ihren sportlichen Körper.  © Instagram/VeronaPooth

Sie ist offiziell 50, könnte aber auch alle anderen Altersangaben darunter glaubhaft angeben.

Trotz Spitzenfigur schreibt sie bei Instagram: "Der Frühling kommt, ich bin bereit, mich wieder in Form zu bringen."

Unerhört, wer ihre Top-Figur im knappen Sportoutfit anschaut!

Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner
GZSZ Vorschau Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner

Doch für den anstehenden Frühling will sie selbst ein straffes Sportprogramm durchziehen, kündigt Verona Pooth zumindest bei Instagram an. Zusätzlich kündigt sie ein Fitness-Programm für ihre Fans an!

Ob sie es selbst nötig hat oder nicht, ist ihr dabei schließlich ganz selbst überlassen.

Auch Sängerin Sarah Lombardi hatte sich erst kürzlich zum Thema Figur und Köpergewicht geäussert. Die Sängerin aus Köln hat ein paar Kilo abgenommen und fühlt sich damit sichtlich wohl. Doch an ihre Fans richtete sie eine Botschaft.

"Aber ich finde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, und da will ich auch kein Vorbild für euch sein." Und weiter: "Es ist eigentlich egal, wie viel man wiegt, solange man sich wohlfühlt."

Also egal ob Sportbody wie Verona Pooth oder ein paar Kilo mehr: Hauptsache jeder fühlt sich so wohl, wie er ist.

Titelfoto: Instagram/VeronaPooth

Mehr zum Thema Promis & Stars: