Flotter Dreier bei GNTM-Tatjana, Klaudia mit K und Felipe? "Werde mich in ihr Zimmer sneaken!"

Leipzig/Berlin - GNTM-Teilnehmerin Tatjana ist aktuell zu Besuch bei Model Klaudia mit K und ihrem Freund Felipe in Berlin. Alle drei scheinen sich mehr als gut zu verstehen.

Wegen ihrer ausgeflippten Art passen die beiden Gntm-Mädels gut zusammen.
Wegen ihrer ausgeflippten Art passen die beiden Gntm-Mädels gut zusammen.  © Screenshot Instagram/ Klaudia Giez/ Tatjana

In ihrer neusten Instagram-Story berichtet Tatjana live aus der Wohnung von Klaudia Giez und ihrem Freund Felipe. Die 22-Jährige verbringt gerade ein paar Tage bei ihrer Freundin, die im Vorjahr um den Titel des "Germanys Next Topmodel" kämpfte.

"Ich mache mich hier gerade fertig für den Tag, die anderen schlafen noch", erzählt Tatjana mit einem Handtuch auf dem Kopf. Da es aber schon sehr spät sei, überlege sie, die anderen zu wecken. "Ich werde mich einfach in ihr Zimmer sneaken", plant die 22-Jährige. Und sich dann zu dem jungen Pärchen ins Bett legen?

Wohl eher nicht. Spätestens seit Tatjana ein Bild von sich und dem bekannten Paar beim Gntm-Gucken postete (TAG24 berichtete), ist bekannt, dass das Trio sich ganz hervorragend versteht. Die letzten Bilder in Tatjanas Instagram-Feed sind von Felipe geknipst, der hauptberuflich als Fotograph arbeitet. Wegen ihrer flippigen Art ist es nicht verwunderlich, dass die Chemie zwischen Klaudia und Tatjana stimmt.

Genauso wie das Transgender-Model wurde Klaudia Giez 2018 für den Personality Award nominiert und gewann.

Mit ihrem Felipe ist der beliebte Rotschopf nun schon über ein Jahr zusammen. Eine Hochzeit und Nachwuchs seien auch schon im Gespräch gewesen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0