Sophia Thomalla zeigt erstes Kuss-Foto mit ihrem Loris Karius

Berlin - Nach heftigen Turtelbildern am Strand von Miami brodelte die Gerüchteküche. Ist Loris Karius (25) vom türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul Sophia Thomallas neuer Freund nach Rocker Gavin Rossdale (53)? In der "NDR Talk Show" bestätigte die 29-Jährige mehr oder weniger das mit interessanten Aussagen. Doch wer noch immer rätselt, dürfte nach diesem Bild keine Zweifel mehr haben.

Mit diesem Post zeigte Sophia Thomalla (29) bereits, dass Loris Karius (25) zu ihr gehört.
Mit diesem Post zeigte Sophia Thomalla (29) bereits, dass Loris Karius (25) zu ihr gehört.  © Instagram/Sophia Thomalla

Die Netzwelt steht still: Die Berlinerin hat auf Instagram die Katze aus dem Sack gelassen und mit einem zuckersüßen Knutsch-Foto wohl die Beziehung zu ihrem Fußballer auch online dingfest gemacht.

Waren es zuletzt hauptsächlich kleine Beiträge in der Instagram-Story der Moderatorin, die verdächtige Andeutungen beinhalteten (TAG24 berichtete), hat es Loris nun tatsächlich - vorerst oder vielleicht für immer - aufs Profil von Sophia geschafft und das mit Verlinkung.

"Jetzt schon das beste Jahr", schreibt die 29-Jährige zu ihrem Post, der offensichtlich in einem Restaurant entstand.

Aber nicht nur die Schauspielerin wirkt überglücklich. Auch Loris kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Die Fans sind außer sich vor Freude, dabei ist eine Sache nicht von der Hand zu weisen: "Die Thomallas stehen auf Torhüter". Mama Simone (53) ist seit 2009 mit Handball-Nationaltorhüter Silvio Heinevetter (34) skandalfrei zusammen.

Dies scheint nun Tochter Sophia nahtlos fortzuführen. Doch nicht nur Sport teilen sie als Leidenschaft, auch Tattoos gehören dazu. Sehen wir da schon bald da den ersten Liebesbeweis unter der Haut?

Mehr zum Thema Sophia Thomalla:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0