Bombendrohungen! Rathäuser in mehreren Städten evakuiert Top Update Unterm Autositz: Kokain im Wert von 1,2 Millionen Euro gefunden Neu Baby-Glück mit 78: Star-Produzent Jack White wurde zum sechsten Mal Vater Neu Fahranfänger kracht in Reiterstube Neu Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! 1.075 Anzeige
5.366

Mann beichtet seiner Freundin, dass er als Kind vergewaltigt wurde: Ihre Reaktion ist entsetzlich

Userin will auf Reddit wissen, ob sie ein A***loch ist.

Userin will auf der Internet-Plattform Reddit von der Community wissen, ob sie ein A***loch ist. Die Antwort kommt promt.

Internet - Auf der Internet-Plattform "Reddit" wollte eine Frau von den anderen Usern wissen, ob es okay ist, wenn sie sich von ihrem Freund trennt, weil er vergewaltigt wurde. Die Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

Der heute erwachsene Mann wurde als Kind sexuell missbraucht. (Symbolbild)
Der heute erwachsene Mann wurde als Kind sexuell missbraucht. (Symbolbild)

Die 20-jährige Reddit-Nutzerin schreibt in ihrem Post, dass sie mit ihrem Freund seit fünf Monaten zusammen ist. Zunächst schwärmt sie auch von ihm, beschreibt ihn als schlank, muskulös, blond und mit blauen Augen. Er sei auch sehr lustig und smart.

Klingt so, als hätte sie sich einen Traummann geangelt. Leider hat der arme Kerl einen "Makel". Und ausgerechnet davon hat er seiner Angebeteten erzählt. Mit fatalen Folgen!

Denn die posaunte das intime Geheimnis aus! Bei Reddit schreibt sie weiter: "Obwohl unser Sexleben gut ist, hatte er schon vor eineinhalb Wochen so seine Schwierigkeiten im Bett. Zuerst dachte ich, dass es an mir liegt. Also fragte ich ihn, was los ist."

Daraufhin sei der 24-Jährige zusammengebrochen und weinte. Unter Tränen gestand er ihr, dass er gerade eine Therapie macht und dem Therapeuten von seiner Kindheit erzählte.

Was er seiner Freundin dann beichtete, ist unendlich traurig! Doch sie lässt es scheinbar kalt.

Der Mann offenbarte seiner Freundin sein Leid als Kind, doch die reagierte unfassbar herzlos. (Symbolbild)
Der Mann offenbarte seiner Freundin sein Leid als Kind, doch die reagierte unfassbar herzlos. (Symbolbild)

"Dann erzählte er mir, dass er als 11-Jähriger von seinem Stiefbruder mehrmals vergewaltigt wurde. Das war zu viel für mich. Bis dahin war er für mich immer so ein bisschen macho und irgendwie ein 'harter Kerl'", schreibt sie. "Und dann gesteht er mir, dass er von einem anderen Mann vergewaltigt wurde, während er völlig aufgelöst weint und mich festhält. Ich hielt ihn zurück und bin schließlich gegangen (wir waren in seiner Wohnung)."

Und dann wird es noch heftiger!

"Ich verstehe, dass es schrecklich ist, ein Vergewaltigungsopfer zu sein, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich ihn in Zukunft noch auf dieselbe Weise sehen kann. Ich hatte dieses Bild von ihm, das nun völlig erschüttert ist. Ich fühle mich jetzt komisch."

Zum Schluss gibt sie zu: "Ich fühle mich nicht mehr so sehr zu ihm hingezogen wie zuvor. Wir sind noch nicht getrennt, aber ich denke darüber nach."

Diese Gefühlskälte lässt die Community nicht ungestraft! Die User des Reddit-Kanals "Am I the Asshole?" ("Bin ich das Arschloch?"), in dem der Post veröffentlicht wurde, sind sich einig: "Ja! Du bist das Arschloch."

So schreibt ein Nutzer: "Tu ihm einen großen Gefallen und mach Schluss. Dann kann er sich eine nette Freundin suchen." Ein anderer schlägt vor: "Versetz dich in seine Lage. Stell dir vor, du wärst vergewaltigt worden und er will deshalb mit dir Schluss machen. Hört sich jetzt nicht so gut an?"

Eine Userin bringt es schließlich auf den Punkt: "Deine Frage ist verwerflich. Ich habe eine Vergewaltigung überlebt und ich hatte einen Kerl, der mich danach verlassen hat. Es war wahrscheinlich das Erbärmlichste, was ich je erlebt habe und es hat so viel darüber ausgesagt, wie oberflächlich er ist."

Der Thread wurde am Valentinstag mit dem Kommentar geschlossen: "Es wurde ein Urteil gefällt und wir brauchen hier nicht weiter zu diskutieren."

Fotos: 123rf.com/lopolo, 123rf.com/Wavebreak Media Ltd

Psychologe erklärt: Das macht den Fall Rebecca so besonders! Neu EU-Parlament will Ende der Zeitumstellung Neu Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.441 Anzeige Notwehr! Frau schlitzt Mann mit Teppichmesser auf Neu Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes verurteilt Neu Dieser Lieferdienst bringt in Hannover Lebensmittel direkt an die Haustür 6.672 Anzeige Bis ihr ein Paar half: So krass belästigte ein Sex-Täter eine junge Frau (17) Neu Todes-Drama in VW-Werk: Mitarbeiter von Stromschrank erschlagen! Neu Nach tödlichem Jaguar-Horror-Crash: Das sind die Konsequenzen Neu Skifahrer stürzt über 100 Meter in die Tiefe und kommt ums Leben Neu Erst Monate später: Vermisste 58-Jährige tot in Weser gefunden Neu
Waffen-Wahnsinn nach Post-Panne: Zoll feiert "dicken Fisch"! Neu "Schönstes Bauarbeiter-Dekolleté": Klaas Heufer-Umlauf foppt das Netz mit Popo-Busen Neu
Feuer-Drama: Junge (9) wird zum Held und rettet Schwester (2) aus brennendem BMW Neu Airport-Chaos geht weiter! Wieder zahlreiche Flüge ab Frankfurt gestrichen Neu Verhandlung in Leipzig: Wer soll für Polizeieinsätze beim Fußball bezahlen? Neu Sie hat es wieder getan: Micaela Schäfer gibt die Nacktschnecke auf Schüler-Party Neu English-Shop in Köln und der drohende Brexit: "Das will keiner von uns" Neu Mann isst rohen Schweinskopf vor Augen von Veganern Neu Grausiger Fund: Arbeiter entdecken Wasserleiche in der Elbe! Neu Männer finden mitten auf Feld Kühlschrank und sind überrascht, was drin ist Neu Comeback in der "Lindenstraße"? Willi Herren sorgt für Verwirrung 323 Säure-Angriff auf Transsexuelle? Sieben Übergriffe auf Prostituierte in Berlin! 889 Polizei schnappt Gewaltverbrecher nach Doppel-Flucht! 1.469 Annett Louisan hat seit Geburt ihrer Tochter große Angst 1.266 Fäkalien-Werfer im Hambacher Forst gibt auf! 2.711 Update Mit 312 km/h unterwegs: Ex-GNTM-Kandidatin kassiert Shitstorm und rastet aus! 3.213 MMA-Star Conor McGregor sorgt für Überraschung und beendet Karriere 658 Kein Sex mehr? Was ist bei Daniela Katzenberger los? 1.376 Polizei stoppt Laster auf A9: Gefährlicher Abfall illegal transportiert 861 Dynamo in Magdeburg: Polizist wird bei Prozess der Falschaussage überführt 20.704 Ausbruch aus Sicherheitstrakt: Polizei fahndet europaweit nach diesem Mann 1.131 Nach Freilassung von Rebeccas Schwager: Jetzt spricht seine Frau! 8.662 Mann wacht nach OP auf und kann nicht fassen, was passiert ist 4.223 Vorsicht, ein Teil dieses Bildes könnte Dich verschrecken! 2.743 Bye, bye, Robert Redford: So ist sein letzter Film "Ein Gauner und Gentleman" geworden 1.022 Unfassbar! Lkw rammt zig Fahrzeuge und fährt völlig zerstört weiter 5.123 Update Auto geklaut: Polizei rammt Geisterfahrer, dann fallen Schüsse! 5.598 Dramatische Rettung: Schaf steckt in mehrere Meter tiefem Schacht fest 419 Vor "heftiger OP": Schwesta Ewa rechnet mit allen "Insta-Bitches" ab 2.751 Mehrstündige Erektion: Dieser Energy Drink enthält Viagra 23.514 Mops bei Ebay versteigert: Neue Besitzerin will ihr Geld zurück 442 160 Millionen Euro für Lucas Hernández: Mega-Deal bei Bayern? 3.268 Illegales Autorennen: Beifahrer (24) stirbt bei Kollision mit Lastwagen 5.020 Update Wenn es um Sport geht, ist dieser berühmte Ex-Torhüter einfach der Beste 955 Tragischer Unfall in Berlin: Sohn von Kaffee-Gräfin überfahren! 12.472 Verräterisches Zitat: Werden Justin Bieber und Hailey Baldwin Eltern? 1.303 Hat der Anwalt des Müller-Unternehmers Wirtschaftsspionage betrieben? 983 Es geht um 5000 Arbeitsplätze: Krisentreffen bei Ford in Köln 377