Roland dankt via Facebook für Bundesverdienstkreuz

TOP

Bahn will mit 200 Sachen durch Thüringen düsen

NEU

Jahrbuch-Fakten aus NRW: Alkoholismus, Hochzeiten, Krebs... 

NEU

Frau hält 48 Katzen in 28-Quadratmeter-Wohnung

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
5.141

GNTM-Cindy: Ihr erstes Interview nach dem Rauswurf

Dresden - Kein Foto von Heidi! Die schöne Cindy (21 Jahre, 1,76 Meter, 57 Kg) hat es bei „Germanys next Topmodel“ nicht in die nächste Runde geschafft. Mit MOPO24 sprach die Dresdnerin am Morgen danach über ihren Rauswurf und die Zukunft.
Einmal Topmodel und zurück! Cindy Unger (21) ist wieder in Sachsen und bei ihrem Freund Thomas Jarchow (34). Der Student lebt in Hoyerswerda und ist stolz auf seine Freundin.
Einmal Topmodel und zurück! Cindy Unger (21) ist wieder in Sachsen und bei ihrem Freund Thomas Jarchow (34). Der Student lebt in Hoyerswerda und ist stolz auf seine Freundin.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Kein Foto von Heidi! Die schöne Cindy (21 Jahre, 1,76 Meter, 57 Kg) hat es bei „Germanys next Topmodel“ nicht in die nächste Runde geschafft. Mit MOPO24 sprach die Dresdnerin am Morgen danach über ihren Rauswurf und die Zukunft.

Wir hatten extra Taschentücher eingepackt, aber von Tränen keine Spur: „Mir geht’s gut damit. Da die Folgen ja vorgedreht sind, hatte ich jetzt bisschen Zeit gehabt mich damit abzufinden.“

Zwei Monate war Cindy mit Heidi Klum (42), Thomas Hayo (46) und Designer Michael Michalsky (48) unterwegs.

Es wurde auf Fuerteventura, in Mailand und in Los Angeles gecastet und geshootet. Für ihr Englisch musste Cindy heftige Kritik einstecken.

MOPO24-Redakteurin Juliane Bauermeister durfte Cindy besuchen und ihr brennende Fragen stellen.
MOPO24-Redakteurin Juliane Bauermeister durfte Cindy besuchen und ihr brennende Fragen stellen.

Ihr Vorwurf: Es wurde blöd zusammen geschnitten.

„Eigentlich spreche ich gut Englisch, ich hab in der Schule eine eins gehabt, deshalb verstehe ich nicht, was die dort gemacht haben. Vielleicht hab ich ne komische Aussprache, aber dafür kann ich ja auch nicht wirklich was. Die haben das halt so zusammen geschnitten als könnte ich nicht wirklich Englisch.“

Die Dresdnerin wohnt normalerweise bei ihren Eltern in Prohlis, momentan hat sie sich aber bei ihrem Freund Thomas (34) in Hoyerswerda zurück gezogen.

„Thomas hat gerade Semesterferien und meine Ausbildung zur Bankkauffrau startet erst im August in Dresden. Daher genießen wir die freie Zeit gemeinsam.“

Kennen und lieben gelernt haben sich beide vor 2,5 Jahren, ein Freund hat sie verkuppelt.

Diese Liebe geht durch den Magen. Meistens steht aber Thomas am Herd und kocht für seine Cindy.
Diese Liebe geht durch den Magen. Meistens steht aber Thomas am Herd und kocht für seine Cindy.

Bald wollen sie sich zusammen eine Wohnung in Dresden zu suchen. An ihrer Modelkarriere wird Cindy aber trotzdem weiter arbeiten.

„Ein paar Angebote hab ich schon, die werde ich nutzen und mich außerdem darum kümmern, dass ich in Agenturen aufgenommen werde.“

Viel Erfolg, schöne Cindy! Wir behalten dich im Auge...

Fotos: Henry Gburek

Emotionales TV-Geständnis: lady Gaga ist krank

NEU

Unfassbar! Frau verpasst ihrem Hund Zungenpiercing

NEU

Pietro Lombardi drückte sich vor Trennungsshow

NEU

Mann ergaunert 14.000 Euro mit angeblich krebskranker Tochter

NEU

Falscher Polizist prügelt auf Radlerin ein

NEU

Er möchte Cathy Lugner den Krokodilen zum Fraß vorwerfen

NEU

Wegen Glätte! Auf dieser Straße krachen Dutzende Autos zusammen

NEU

Polizist öffnet nackt die Tür und verliert seinen Job

3.103

Betrug bei Organ-Transplantationen in Jena und Leipzig

2.592

Unfassbar! Einbrecher zerstören hunderte Geschenke für arme Kinder

3.230

Räuber geht bei Überfall ohnmächtig zu Boden

1.767

Schwiegertochter gesucht: Jetzt rastet auch Ingos Mutter aus

5.010

Kundin findet Feder in Chicken-Nugget und wird dafür gehasst

3.153

Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

4.230

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

1.640

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

1.557

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

1.565

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

8.499

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

13.280

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

859

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

4.437

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

1.112

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

4.067

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

6.654

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

15.163

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

802
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

3.454

Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

3.353

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

8.864

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

2.479

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

613

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

3.289

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

6.077

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

1.733

Kinderschänder aus Prohlis soll wieder zugeschlagen haben

7.320

Diese verrückte Familie aus Minden rockt YouTube

407

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

229

Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

3.728

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

2.790

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

3.214

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

7.093

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

468

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

1.278