GNTM-Cindy: Ihr erstes Interview nach dem Rauswurf

Einmal Topmodel und zurück! Cindy Unger (21) ist wieder in Sachsen und bei ihrem Freund Thomas Jarchow (34). Der Student lebt in Hoyerswerda und ist stolz auf seine Freundin.
Einmal Topmodel und zurück! Cindy Unger (21) ist wieder in Sachsen und bei ihrem Freund Thomas Jarchow (34). Der Student lebt in Hoyerswerda und ist stolz auf seine Freundin.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Kein Foto von Heidi! Die schöne Cindy (21 Jahre, 1,76 Meter, 57 Kg) hat es bei „Germanys next Topmodel“ nicht in die nächste Runde geschafft. Mit MOPO24 sprach die Dresdnerin am Morgen danach über ihren Rauswurf und die Zukunft.

Wir hatten extra Taschentücher eingepackt, aber von Tränen keine Spur: „Mir geht’s gut damit. Da die Folgen ja vorgedreht sind, hatte ich jetzt bisschen Zeit gehabt mich damit abzufinden.“

Zwei Monate war Cindy mit Heidi Klum (42), Thomas Hayo (46) und Designer Michael Michalsky (48) unterwegs.

Es wurde auf Fuerteventura, in Mailand und in Los Angeles gecastet und geshootet. Für ihr Englisch musste Cindy heftige Kritik einstecken.

MOPO24-Redakteurin Juliane Bauermeister durfte Cindy besuchen und ihr brennende Fragen stellen.
MOPO24-Redakteurin Juliane Bauermeister durfte Cindy besuchen und ihr brennende Fragen stellen.

Ihr Vorwurf: Es wurde blöd zusammen geschnitten.

„Eigentlich spreche ich gut Englisch, ich hab in der Schule eine eins gehabt, deshalb verstehe ich nicht, was die dort gemacht haben. Vielleicht hab ich ne komische Aussprache, aber dafür kann ich ja auch nicht wirklich was. Die haben das halt so zusammen geschnitten als könnte ich nicht wirklich Englisch.“

Die Dresdnerin wohnt normalerweise bei ihren Eltern in Prohlis, momentan hat sie sich aber bei ihrem Freund Thomas (34) in Hoyerswerda zurück gezogen.

„Thomas hat gerade Semesterferien und meine Ausbildung zur Bankkauffrau startet erst im August in Dresden. Daher genießen wir die freie Zeit gemeinsam.“

Kennen und lieben gelernt haben sich beide vor 2,5 Jahren, ein Freund hat sie verkuppelt.

Diese Liebe geht durch den Magen. Meistens steht aber Thomas am Herd und kocht für seine Cindy.
Diese Liebe geht durch den Magen. Meistens steht aber Thomas am Herd und kocht für seine Cindy.

Bald wollen sie sich zusammen eine Wohnung in Dresden zu suchen. An ihrer Modelkarriere wird Cindy aber trotzdem weiter arbeiten.

„Ein paar Angebote hab ich schon, die werde ich nutzen und mich außerdem darum kümmern, dass ich in Agenturen aufgenommen werde.“

Viel Erfolg, schöne Cindy! Wir behalten dich im Auge...

Fotos: Henry Gburek


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0