"Ob's Euch passt oder nicht": Katzenberger-Mama Iris Klein macht jetzt ein Café auf

Mallorca/Ludwigshafen - Erst im Frühjahr scheiterte nach nur wenigen Tagen die Beachbar "Evergreen" von Iris Klein (52), TV-Auswanderin Nadescha Leitze und Jasmin Reinemuth. Jetzt steht schon ein neues Projekt in den Startlöchern.

Iris Klein in ihrer Instagram-Story. Links zu sehen: Erste Bilder des neuen Cafés.
Iris Klein in ihrer Instagram-Story. Links zu sehen: Erste Bilder des neuen Cafés.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Iris Klein

In ihrer aktuellen Instagram-Story verteilt die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (32) denn auch gleich mal einen Seitenhieb auf die frühere stille Teilhaberin Reinemuth.

In dem Clip sehen wir Klein gemeinsam mit Leitze. "Die Leute beschweren sich, weil wir schon wieder ein Café aufmachen", beginnt die 52-Jährige. "Aber diesmal nur zu zweit, ohne 'ne doofe dritte Person, oder?"

"Ja", antwortet Leitze, "aber trotzdem gönnt einem das ja niemand." Den Ball greift Klein auf: "Aber wir machen es trotzdem - ob's Euch passt oder nicht."

Man frage auch niemanden um Erlaubnis, ob sie auf Mallorca ein kleines Café eröffnen dürfen, kündigt Iris an: "Denn nach Deutschland und Hartz IV beantragen, das wollen wir ja nicht. Auch wenn es Euch so gefallen würde."

"Euch", das sind in dem Fall die Hater. Und an die wendet sich Iris denn auch nochmals: "Ich wollte auch nochmals herzliches Beileid sagen an die ganzen Hass- und Hater-Seiten. Ihr sitzt zuhause, sitzt auf dem Sofa und schaut nur, was ich und Nadescha machen." Ihr Appell: "Lebt doch mal Euer Leben. Ihr habt doch nur eines."

Die 52-Jährige betont: "Wir sind glücklich, ob es Euch passt oder nicht. Und wenn Ihr noch so viel Hass verbreitet."

Das neue Café eröffnet laut Klein am 10. August und hört auf den Namen "Café Pause". Ob dieses dann auch nur von kurzer Dauer sein wird? In einem Instagram-Posting verspricht Iris: "Die Fehler, die wir bei der Beachbar Evergreen gemacht haben, passieren uns nicht mehr."

Iris gemeinsam mit Tochter Daniela Katzenberger.
Iris gemeinsam mit Tochter Daniela Katzenberger.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0