Wie süß! Iris Klein mit emotionaler Botschaft an ihre beiden Töchter

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Iris Klein hat sich in einer Instagram-Story mit lieben Worten an ihre beiden Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gewandt.

Iris Klein (52) wendet sich in ihrer Instagram-Story mit einem süßen Text an ihre beiden Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. (Fotomontage)
Iris Klein (52) wendet sich in ihrer Instagram-Story mit einem süßen Text an ihre beiden Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/iris_klein_mama

Die 52-Jährige schrieb: "Ich werde immer meine Tochter brauchen, egal wie alt ich bin. Sie bringt mich zum Lachen und zum Weinen, hält mich immer auf Trab und macht mich manchmal verrückt."

Vor allem Letzteres ist nicht von der Hand zu weisen, sieht man die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Teilnehmerin von 2013 im Netz doch immer wieder in witzigen Momenten zusammen mit einer ihrer beiden Töchter.

Klein schloss ihren Post emotional mit den Worten: "Aber meine Tochter ist das Versprechen, dass ich für immer in meinem Leben eine Freundin habe."

Die stolze Mutter benutzt das Wort "Tochter" in ihrem Text zwar in der Einzahl, verlinkte allerdings sowohl das Instagram-Profil von Daniela Katzenberger als auch das von Jenny Frankhauser in dem Beitrag - dementsprechend sollen sich beide angesprochen fühlen. Garniert wurde das Ganze noch mit zwei pulsierenden "Love you"-Schriftzügen.

Katzenberger teilte die süße Botschaft bereits in ihrer eigenen Story, Frankhauser wird mit Sicherheit bald nachziehen.

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0