Iron Maiden kommen nach Deutschland: Hier könnt Ihr die Rocker live erleben!

Stuttgart - Fans von Iron Maiden aufgepasst: Die Rocker kommen im nächsten Jahr nach Stuttgart!

© DPA

Wie auf der Website der Band zu lesen ist, machen die Briten am 18 Juli 2020 Station in der Mercedes-Benz Arena. Der Gig am Neckar ist Teil ihrer "Legacy of the Beast"-Tour.

Die Hardrockern begleiten dabei als Vorbands Airborne und Lord of the Lost.

Laut Frontmann Bruce Dickinson (61) hatte die Band bislang auf der Tour eine fantastische Zeit - "und die Reaktionen überall auf die Bühnenshow und all die verrückten Requisiten (und Eddie!) mit denen ich spielen darf, waren phänomenal".

Vor Stuttgart machen die Eisernen Jungfern im nächsten Sommer jedoch erstmal Halt in Bremen (9. Juni, Bürgerweide), Köln (10. Juni, Rhein-Energie Stadium) und Berlin (23. Juni, Waldbühne).

Tickets für die Auftritte könnt Ihr ab Mittwoch, dem 13. November (10 Uhr), hier kaufen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0