Flirtportal Lovoo für 70 Mio. Dollar an Amis verkauft

Top

Vergewaltigungen und Nötigungen um 48 Prozent gestiegen

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.842
Anzeige

Spotten statt helfen: Radlerin stürzt, und Tramfahrer macht sich lustig

Neu
2.352

Vorsicht, so ein Bulle ist entlaufen und macht die Welt verrückt!

Klingenthal - Seit eine halben Woche hält ein ausgebüxte Galloway-Bulle Klinenthal auf Trab. Bisher konnte das Tier seinen Verfolgern immer wieder entkommen und untertauchen.
Ein solches Galloway-Rind ist in Klingenthal unterwegs (Symbolfoto).
Ein solches Galloway-Rind ist in Klingenthal unterwegs (Symbolfoto).

Klingenthal - Seit Tagen hält ein ausgebüxter Galloway-Bulle Klingenthal auf Trab. Bisher konnte das Tier seinen Verfolgern immer wieder entkommen und untertauchen.

"Am späten Montagabend erhielt die Polizei Kenntnis über einen schlecht gelaunten, frei laufenden Galloway-Bullen", erklärte Polizeisprecher Wolfgang Hall.

Die ausgerückten Bullen-Jäger nahmen die Verfolgung auf. Die ging von der Lindenstraße über die Jägerstraße bis zur Schreberstraße. Dort lief er Mitarbeitern des Tierparks vor die Flinte.

Der Betäubungspfeil saß. Doch bis die Wirkung einsetzte, konnte der Koloss wieder im Schutz von Dunkelheit und Nebel verschwinden. Trotz einer großen Suche konnte der Bulle nicht gefunden werden.

Er schlief wohl in einem Versteck seinen Rausch aus und tauchte am darauffolgenden Abend wieder im Wohngebiet auf.

Diesmal brachte die Polizei den inzwischen ausfindig gemachten Besitzer mit. Doch auch er konnte den Bullen nicht zur Heimkehr bewegen.

Stattdessen verschwand das Tier wieder im Dickicht und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Zwar gelten Galloway-Rinder als friedlich und sanftmütig, aber "ob dieser Bulle das auch weiß?", rät Polizeisprecher Hall zur Vorsicht.

Wer das Tier sieht, wird gebeten, Sicherheitsabstand zu halten und die Polizei zu informieren. Tel.. 03744/2550.

Update: Unterdessen brach offenbar auch aus dem Büffeldorf Chursdorf (bei Penig) ein Büffel aus und verursachte einen Verkehrsunfall.

Das amerikanische Rind trabte am frühen Mittwochmorgen ausgerechnet über die S 57. Rund 200 Meter nach dem Abzweig Chursdorf in Richtung Mühlau rammte der Büffel einen BMW.

Der Fahrer (58) blieb unverletzt, das Rind überlebte den Zusammenstoß nicht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von 4500 Euro.

Foto: Bruno Satelmajer

Grausamer Mord an Vierjährigem: Sektenanführerin nach 29 Jahren angeklagt

Neu

Sie hatte große Angst: Mit diesen Fotos macht Stephanie allen Frauen Mut!

Neu

Sind das die dämlichsten Handy-Diebe aller Zeiten?

Neu

Schock-Video: So brutal geht diese Nanny mit einem Baby um

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.060
Anzeige

Aus Langeweile: Waffensammler schießt auf Polizisten

Neu

Nice! Chat-Slang schadet der deutschen Sprache nicht

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

85.770
Anzeige

Ihr glaubt nie, was der neue Besitzer aus dem Horror-Haus gemacht hat!

Neu

Drogenfund per Zufall! Wenn die Polizei zweimal klingelt...

Neu

Nach Marsch auf Bundesstraße: Polizei sammelt mutmaßliche "Reichsbürgerin" ein

Neu

Nach Aus von "The BossHoss": Neuer Gastgeber für "Sing meinen Song"

Neu

Enthüllt! Will Sophia deshalb ein Kind mit Gavin Rossdale?

Neu

Schock: Spielende Kinder entdecken im Erzgebirge Schlange

Neu

Wegen Masturbations-Geste: DFB ermittelt gegen Daniel Baier

Neu

Sprayer betrunken am Tatort eingeschlafen

Neu

Er ließ sich zu Ken umoperieren: Jetzt schockt er mit einem neuen OP-Wunsch

Neu

Millionenstadt schon wieder von schwerem Hochwasser heimgesucht

Neu

Kanzlerkandidat Schulz hält an verschärfter Mietpreisbremse fest

Neu

Todes-Drohungen: Rapperin sagt Berlin-Konzert ab

Neu

Bekommen wir eine Generation von Nesthockern?

675

Als eine Frau dieses Ding im Wald findet, ruft sie sofort die Polizei

3.838

Facebook-Hetzer muss teure Strafe für Hass-Posts zahlen

1.023

Nirgendwo werden so viele Bomben gefunden, wie in dieser Stadt

1.995

Neonazis sollen Helfer der Linken bedroht und gejagt haben

955

Mann bringt Paket zur Polizei, dann passiert das

2.415

Lkw-Fahrer greift zu Trinkflasche, dann passiert das Unglück

1.584

67-jähriger Mitbewohner bedroht Frau mit Schusswaffe

1.179

Mann verprügelt seine Freundin, weil sie Make-up trägt

2.720

Darf man einen Polizisten als Schnittlauch bezeichnen?

1.564

McDonald's-Mitarbeiterin bekommt auf Arbeit Baby und will es im Klo runterspülen

1.537

Mit nackten Brüsten gegen Nazis

4.383

Frau besucht 14 Jahre fremde Beerdigungen: Der Grund macht fassungslos

5.711

Weltmeister soll Nachfolger von Scholl bei der ARD werden

1.016

Auf Landstraße: Autofahrerin kracht frontal in Lastwagen

5.045

Mann vor Kneipe niedergestochen: Täter auf der Flucht!

8.545

Zum zweiten Mal! GZSZ-Schnuckel Felix hat sich erneut getraut

1.849

7-Jährige vergewaltigt und ermordet: Öffentliche Hinrichtung des Täters

14.199

Vater findet Zettel im Wald und wird stinksauer

5.886

Trotz Merkel-Ansage: Dobrindt will Tegel behalten

410

Männer, darum braucht Ihr diese Bauchtasche!

1.966

So kann das Essen einer einzelnen Rosine Euer Leben verändern

3.359

Star-Tenor schlägt Kopf von Frau auf Kloschüssel, bald singt er wieder

793

Boris Becker pleite? So unfassbar teuer ist Lillys Dirndl

4.636

Das hatten sich zwei Automaten-Knacker auch leichter vorgestellt

484

Mann vergewaltigt Zwilling seiner Frau: Er behauptet, er hätte sie verwechselt

8.475

Verheerender Brand in Mehrfamilienhaus! Feuerwehr findet Leiche

1.810

Nach Masturbations-Geste: Baiers fragwürdige Erklärung

5.181
Update

Mit Spenden abgehauen? Ex-POGIDA-Chef in Urlaubsparadies verhaftet

4.433

Körperwelten: Gunther von Hagen soll Leichen verhüllen

4.272

Rockerähnliche Bahoz-Gruppe soll sich aufgelöst haben

1.691

Geburtstags-Flop bei den Geissens? So reagiert die Tochter auf Überraschung

11.418

Schockvideo: So fies behandeln diese Krankenschwestern Neugeborene

6.413

Während Mutter einkauft! Soldat prügelt Vierjährigen ins Koma

5.370

Kripo ermittelt! 65-Jähriger wird von Maishäcksler erfasst

7.293