Irre: So fit hält sich Verona Pooth sogar im Urlaub!

Los Angeles/Düsseldorf - Das kennt Ihr bestimmt: Man kommt aus dem Urlaub zurück und bemerkt beim ersten Gang auf die Waage, dass man sich locker ein paar Pfund angefuttert hat. Nicht so Verona Pooth.

Verona Pooth quält sich auch im Urlaub mit Sport im Fitness-Studio.
Verona Pooth quält sich auch im Urlaub mit Sport im Fitness-Studio.

Verona macht gerade Urlaub in den USA und ist zurzeit in Los Angeles unterwegs. Da wird zwar ordentlich geshoppt und am Strand gechillt, aber auch ein bretthartes Fitness-Programm durchgezogen.

Ein Foto zeigt sie beim Jogging. Dazu schreibt sie: "Mein tägliches Workout". Ein anderes, wie sie sich im Fitnessstudio quält. Nicht schlecht, Frau Pooth!

Und dazu kommt, dass sie sich außerdem offenbar sehr gesund ernährt. "Jumy, jumy...🦀🥗🍸👌🏽", schrieb sie zu ihrem jüngsten Insta-Post, der sie vor dem Nobu in Malibu zeigt.

Das japanische Restaurant ist bekannt für seine Fisch-Gerichte und Salate und dementsprechend genauso das Richtige für alle, die auf ihre Figur achten.

Und das tut Verona Pooth natürlich. Sonst würde sie mit ihren mittlerweile schwer zu glaubenden 50 Jahren sicherlich nicht mehr so top in Form sein.

Titelfoto: Instagram/Verona Pooth