Junge oder Mädchen? Isabell Horn verrät Baby-Geheimnis

Bielefeld/Berlin – Anfang Februar ließ Ex-GZSZ-Star Isabell Horn ihre Baby-Bombe platzen. Seitdem rätseln die Fans: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Nun hat die Schauspielerin das Geheimnis gelüftet.

Isabell und Freund Jens erwarten einen kleinen Jungen.
Isabell und Freund Jens erwarten einen kleinen Jungen.  © Screenshot/Instagram, dieisabellhorn

"Es wird ein Junge", verrät Isabell in einem YouTube-Video auf ihrem Kanal "The Isi Life."

Bei einem Ultraschall habe die werdende Mama schon eine Tendenz erfahren, man sei sich aber noch nicht ganz sicher gewesen.

Eine Feindiagnostik sorgte nun für Klarheit: "Ein kleiner Penis wächst in mir heran", freut sich die 35-Jährige, die bereits Mutter einer zweijährigen Tochter ist.

Eine Präferenz haben sie und Freund Jens Ackermann nicht gehabt. Vielmehr seien sie erleichtert gewesen, dass ihnen nach anfänglichen Komplikationen in der Schwangerschaft ein gesundes Kind diagnostiziert wurde.

Nun steht die Namens-Wahl auf dem Programm: "Ein kurzer, deutscher, knackiger Jungs-Name soll es sein", verrät Isabell und ruft zu Vorschlägen auf. Ob der passende Name am Ende von einem Fan kommt? Wir dürfen gespannt sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, dieisabellhorn

Mehr zum Thema Isabell Horn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0