Verliebt und stylish: So zeigt sich Isabell Horn auf dem Roten Teppich

Verliebt wie eh und je: Isabell Horn und Freund Jens Ackermann können bei der Kindershow-Premiere kaum die Finger voneinander lassen.
Verliebt wie eh und je: Isabell Horn und Freund Jens Ackermann können bei der Kindershow-Premiere kaum die Finger voneinander lassen.

Bielefeld/Berlin - Sieben Monate ist es mittlerweile her, dass Ex-GZSZ-Star Isabell Horn zum ersten Mal Mutter wurde. Höchste Zeit für die 33-Jährige, sich endlich wieder häufiger auf dem Roten Teppich blicken zu lassen!

Nach Auftritten bei der Schwedter Studien- und Ausbildungsmesse und beim Deutschen Schauspielerpreis im Zoo Palast in Berlin, wo sie mit Busenfreundin und Ex-GZSZ-Kollegin Sila Sahin knutschte (TAG24 berichtete), zeigte sie sich jetzt bei der Premiere zu "Deutschlands aufwändigste Kindershow 'Spiel mit der Zeit'" im Berliner Friedrichstadt-Palast.

An ihrer Seite war Freund und Vater ihrer Tochter Jens Ackermann. Beide scheinen immer noch über beide Ohren verliebt zu sein: Vor den Kameraobjektiven knutschte das Paar und strahlte sich an. Von Baby-Stress war nichts zu sehen!

Das könnte vielleicht auch daran liegen, dass die Eltern sich regelmäßig eine Auszeit gönnen, um die Zeit als Paar zu genießen. Oft springt dann Isabells Mutter ein, um sich um die kleine Ella zu kümmern.

Auch an diesem Nachmittag hatten Mama und Papa frei. Ihren tollen After-Baby-Body, den sich die Schauspielerin dank regelmäßigem Fitness-Training erarbeitet hat, zeigte sie dieses Mal in einer stylishen Jeans-Latzhose.

Drunter trug sie eine blau-rote Musterbluse mit gerafften Ärmeln. Auf dem Kopf durfte eine Samt-Barrett nicht fehlen. Die war farblich wiederum perfekt auf die Schnallenschuhen mit leichtem Absatz abgestimmt.

Isabell beweist: Auch als Mutter kann man voll im Trend liegen! Vor allem das Barrett gilt modetechnisch im Herbst/Winter als Must Have.

Von der Kindershow scheint die 33-Jährige übrigens begeistert gewesen zu sein: "Was für eine zauberhafte Premiere [...]! Das Kind in mir hat Purzelbäume geschlagen", schrieb sie zu einem Bild von sich auf Instagram.

Im stylishen Outfit erlebte Isabell "eine zauberhafte Premiere".
Im stylishen Outfit erlebte Isabell "eine zauberhafte Premiere".

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0