Zuckersüße Babynews! Isabell Horn wird erneut Mama

Bielefeld/Berlin – In einem neuen YouTube-Video und unter Tränen ließ die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn die Bombe platzen: Sie ist wieder schwanger!

Stolz hält die werdende Mama den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera.
Stolz hält die werdende Mama den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera.  © Screenshot/YouTube

Mehrere Monate musste Isabell das Geheimnis für sich behalten. "Mir fällt ein Stein vom Herzen, dass ich es endlich mit Euch teilen kann", freut sich die 35-Jährige und fährt fort: "Ich bin schwanger, ich kann es immer noch nicht glauben, obwohl ich im vierten Monat bin".

Die Schauspielerin und der werdende Papa, Freund Jens Ackermann, seien "überglücklich". Denn nach den Schwierigkeiten der ersten Schwangerschaft habe das Paar nicht damit gerechnet, dass es so schnell wieder klappt.

Tochter Ella kam im Frühling 2017 zur Welt, nachdem das Paar eineinhalb Jahre versucht hatte, ein Baby zu bekommen. Isabell selbst spricht von einem langen Leidensweg: "Ich habe immer gedacht, mit mir stimmt etwas nicht."

Umso glücklicher sei sie nun, dass beim zweiten Mal alles so schnell ging: "Es ist so verrückt", lacht sie in die Kamera. Das Paar habe sich schon "immer ein Geschwisterchen für Ella gewünscht".

Bleibt abzuwarten, ob die kleine Ella mit einem Bruder oder einer Schwester groß wird.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0