Fünf Monate nach Geburt: Isabell Horn schon wieder mit Traumbody

Kein Jahr und eine Geburt liegen zwischen diesen beiden Bilder: Isabell Horn (33) mit Traumkörper.
Kein Jahr und eine Geburt liegen zwischen diesen beiden Bilder: Isabell Horn (33) mit Traumkörper.

Bielefeld - Oh mein Gott! Welch ein Wahnsinns-Körper hat denn Isabell Horn (33) nach der Geburt ihrer süßen Tochter?! Erst Ende März hat der Ex-GZSZ-Star entbunden und hat jetzt schon wieder einen beneidenswerten Body.

In einem der neuesten Videos auf ihrem YouTube-Kanal "This Isi Life" zeigt sich die 33-Jährige beim Bauch-Beine-Po-Workout in absoluter Topform. Da sind die neidischen Blicke anderer Frauen garantiert.

Schon vor der Geburt hatte die gebürtige Bielefelderin ein gesunde schlanke Figur, doch der jetzige Zustand übertrifft alles. Sie wandelt auf den Spuren von Heidi Klum (44) oder Alessandra Ambrosio (36), die schon kurz nach ihren Geburten wieder auf dem Laufsteg für das weltberühmte Unterwäschen-Label "Victoria's Secret" liefen.

Gegenüber Promiflash erklärte Isabell Horn ihr Abspeck-Geheimnis: "Ich habe mir von Anfang an da kein Stress gemacht und es ist in der ersten Wochen einfach so durchs Stillen runtergepurzelt." Der wahnsinnige Stress und Schlafentzug hätten den Rest getan, so Horn weiter.

Wir sind gespannt, ob die kleine Tochter ihre Mama weiter so in Form hält und sie ihren Körper weiter so fit hält. Sichtlich Spaß hatten beide beim Training.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0