Feiert Isabell Horn bald ein GZSZ-Comeback?

Bielefeld/Berlin – Die Fans von Isabell Horn wünschen sich wohl nichts sehnlicher, als die Schauspielerin wieder bei GZSZ zu sehen. Feiert der Star bald ein Serien-Comeback?

Sechs Jahre spielte Isabell Horn in der RTL-Soap, unter anderem an der Seite von Felix von Jascheroff.
Sechs Jahre spielte Isabell Horn in der RTL-Soap, unter anderem an der Seite von Felix von Jascheroff.  © DPA

Mittlerweile ist es schon vier Jahre her, dass Isabell Horn das letzte Mal für GZSZ vor der Kamera stand.

Nach sechs Jahren in der Soap war 2015 Schluss. Dabei war ihre Rolle als Pia Koch bei den Fans so beliebt, dass sich viele ein Comeback der quirligen Schönheit wünschen.

Was ihre Schauspielkarriere betrifft, muss Isabell ihre Fans jedoch zunächst enttäuschen, denn die bleibt erstmal auf Eis. Zu sehr ist die 35-Jährige grade mit der anstehenden Geburt ihres zweiten Kindes beschäftigt.

"Im Moment ist kein Comeback geplant. Jetzt kommt ja erst das Baby und dann gibt es eine intensive Elternzeit", verrät sie im Interview mit der InTouch Online.

Zweites Standbein als Influencerin

Die 35-Jährige richtet derzeit ihre volle Aufmerksamkeit auf die Geburt ihres zweiten Kindes.
Die 35-Jährige richtet derzeit ihre volle Aufmerksamkeit auf die Geburt ihres zweiten Kindes.  © DPA

Außerdem hat sich die 35-Jährige ein zweites Standbein aufgebaut: Als Influencerin versorgt sie ihre Follower auf ihrem YouTube-Kanal "The Isi Life" regelmäßig mit wertvollen Tipps rund ums Eltern-Sein.

Zudem erschien am 1. März ihr erstes eigenes Buch "Schön, Anstrengend, Aufregend - Mein Wohlfühlbuch für frischgebackene Mamis." (TAG24 berichtete).

Ein wenig Hoffnung bleibt aber noch, denn: "Früher oder später werde ich aber vor der Kamera stehen. Und wer weiß, wenn es so sein soll, auch bei GZSZ", so Isabell.

Ganz ausgeschlossen ist ein Comeback also nicht! Doch zunächst konzentriert sich die Schauspielerin voll und ganz auf die Geburt ihres kleinen Sohnes.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Isabell Horn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0