Polizei-Gewerkschaft fordert neue Waffen nach G20

Top

Bandenkrieg? Streit zwischen KMN-Gang und Miri-Clan eskaliert

Top

Nutzt Petry ihr Baby für den AfD-Wahlkampf aus?

Top

Mann ersticht den Hund seiner Freundin, weil er zu ihr hielt

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

24.334
Anzeige
44.040

Mit den Nerven am Ende: Tränen-Drama bei Ex-GZSZ-Star Isabell Horn

Sie weint, ist nervlich am Ende und lässt ihren Tränen vor laufender Kamera freien Lauf. Was ist da los? #Bielefeld #Berlin
In Tränen aufgelöst: Isabell Horn hat seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen.
In Tränen aufgelöst: Isabell Horn hat seit einer Woche nicht mehr richtig geschlafen.

Bielefeld/Berlin - Erfrischend offen und ehrlich - so präsentiert sich Ex-GZSZ-Darstellerin Isabell Horn auf ihrem YouTube-Channel. Und auch in ihrem neuesten Video zeigt die 33-Jährige wie so oft schon die ungeschönte Wahrheit!

Mit von Tränen gerötetem Gesicht sitzt sie vor der Kamera und spricht zu ihren Zuschauern. "Ich denke, es ist okay, wenn ich auch mal meinen Gefühlen hier freien Lauf lasse und mich so zeige, wie es ist. Ich bin echt fertig", betont sie, den Tränen schon wieder nahe. "Weil ich seit einer Woche wieder überhaupt nicht geschlafen habe", fügt sie erklärend an.

Und schon fließen die nächsten Tränen. Denn eigentlich hatte ihre kleine Ella, die mittlerweile 3,5 Monate alt ist, gerade erst angefangen, gut zu schlafen. Ihre Freude darüber war groß - doch dann kam der Rückschlag!

"Es ist jetzt tatsächlich wieder so, dass sie ungefähr dreimal pro Nacht wach wird und nur ganz schwer wieder einschläft." Seit einer Woche hat Isabell jetzt "so gut wie gar nicht geschlafen". Denn auch tagsüber gibt es kaum Ruhe.

Ihr Freund Jens, Vater der kleinen Ella, unterstützt Isabell, wo er nur kann.
Ihr Freund Jens, Vater der kleinen Ella, unterstützt Isabell, wo er nur kann.

"Irgendwie ist gerade alles blöd." Schuld daran ist ein Wachstumsschub, den ihre kleine Tochter gerade durchlebt. "Das ist echt Wahnsinn! Man liebt sein Kind ja über alles, aber dann ist man manchmal so fertig und weiß einfach nicht mehr weiter."

Trotzdem lobt sie ihren Freund Jens, der sie gut unterstützt. Ab und zu übernimmt er sogar komplette Nächte. "Ausgerechnet in dieser Woche, die so richtig 'schön' ist, ist er nicht in Berlin."

Stattdessen ist der Papa im Urlaub mit Freunden. "Aber das hat er sich auch mal verdient, so eine kleine Auszeit", beschwichtigt Isabell die Situation.

Trotz der aktuellen Schlafprobleme scheint Ella sich gut zu entwickeln, wie ihre Mama im Video berichtet. Sogar ein Mittel, um die Kleine zu beruhigen, hat die YouTuberin bereits entdeckt.

Und das klingt etwas skurril: Denn immer, wenn die 33-Jährige den Staubsauger anschmeißt, ist das Baby ruhig und schläft sogar ein. Dieser Trick funktioniert momentan leider nicht.

Aber die Schauspielerin lässt sich nicht unterkriegen und kann während des Videos schon wieder lächeln. Über ein Geschwisterchen für Ella denken die frischgebackenen Eltern übrigens noch nicht nach.

Eher im Gegenteil! Aktuell geht es im Hause Horn eher ums Thema Verhütung. "Nicht dass dann da noch ein kleines Mäuschen kommt - so schnell hintereinander. Ich glaube, das würde die Mama nicht verkraften... nervlich."

Fotos: Screenshot/YouTube, Screenshot/Instagram

IS-Führer "Al Baghadi ist am Leben"

Neu

Junge reißt Mädchen das Kopftuch herunter: Am Ende werfen alle mit Eiern auf die Polizei

Neu

Rückschlag: Darum verliert Schulz seinen Kampagnenchef

Neu

Vom Pavillon bis zum Einwegzelt: So viel Dreck machen Festivals

Neu

Zwei Schwerverletzte bei Explosion in Kühlfirma

Neu

Hier bekommst Du auf dumme Kommentare jetzt eine klangvolle Ohrfeige

Neu

Wer diese Aktion im RADhaus verpasst, ist selbst schuld

9.803
Anzeige

So schnappte Annemarie Eilfeld Helene Fischer den Song weg

Neu

Dumm gelaufen! Dieb will "Bumskarre" klauen

Neu

Frau randaliert und beißt Loch in Sitz von Polizeiauto

739

Tag24 sucht genau Dich!

32.563
Anzeige

Abschussquote für Wölfe! Dieser Mann will handeln

522

Katzenberger noch immer ledig? So kommentieren sie und der Pfarrer die Gerüchte

3.704

Weil ein Mann sein Auto wendete: Motorradfahrer muss sterben

1.856

Darum erteilt GZSZ-Star Schlönvoigt dem Ballermann eine Absage

488

Ekelalarm! Familie wegen Kakerlaken-Befall evakuiert und desinfiziert

2.804

Zehnjähriger flieht aus Angst vor Eltern in die Schweiz

2.878

Dieser Mann geht jeden Tag ins Disneyland

646

Großeinsatz im Zugtunnel! Hier muss die Feuerwehr anrücken

210

Es ist Linda! 16-jährige IS-Kämpferin aus Pulsnitz identifiziert

15.080

Tragisch: Diese drei süßen Kinder sind bald Vollwaisen

19.127

Nach blutiger Messerattacke: FC Inter-Trainer wieder zu Hause

587

Bitter nötig! Dieser Wachs-Figuren-Star wurde überarbeitet

2.273

Kühe bringen Pferd zum Ausrasten: Zwei Verletzte bei Kutschfahrt

956

Rückruf bei REWE: Diese Mettwurst macht Euch krank!

1.245

16-jährige Motorradfahrerin überholt und prallt gegen Baum: Junge (15) tot

4.129

Spezialgerät beginnt mit Bergung des umgestürzten Krans

3.495
Update

Ex-Leipziger Professor: "Journalisten berichteten in Flüchtlingskrise nicht neutral!"

3.585

Sommer ist, was man daraus macht! Tipps für ein sommerliches Wochenende

82

Alles für Klicks! Bloggerin schiebt sich lebenden Aal in die Vagina

29.097

Nach Chesters Tod: Twitter-Profil seiner Frau gehackt

6.674

Schnarch! Flüssigbeton landet in falschem Schlafzimmer

3.563

Blondine kippt Scheibenreiniger ins Auto. Das kommt dabei raus

11.133

Gigantische Verschwendung! So lange sind Lebensmittel wirklich haltbar

2.982

Verkehrsunfall mit sieben Verletzten - zwei Kinder davon schwerverletzt!

403

Team zerfällt: Sprecher tritt zurück, und Trump will sich begnadigen!

4.052
Update

Darum durften sächsische Polizisten nicht zum G20-Dankeskonzert!

16.154

"Identitäre Bewegung" auf dem Weg ins Mittelmeer gestoppt

8.126

Letzter Post auf Deutsch: Großes Rätsel um Chester Benningtons Instagram-Foto

19.726

Weil Mann sie betrog: Ehefrau stopft Affäre Chilis in die Vagina!

20.740

Erwischt! Am Strand ließen sie die Hüllen Fallen

7.753

Muslimischer Polizist verweigert Kollegin Handschlag: Diese Strafe erwartet ihn jetzt

10.164

Auf A4! 12 Verletzte bei Massencrash nach Urlaub in Sachsen

7.948

SEK-Einsatz! Mann droht, sich mit PKW in die Luft zu jagen

4.129
Update

Sponsoren-Irrsinn? Kein einheitliches Trikot mehr bei den Roten Bullen

5.929

Tragischer Zufall? Neues Linkin-Park-Video erscheint am Tag seines Todes

9.921

Große Sorge! Wo ist Schlagerstar Andreas Martin?

9.029

24 Jahre zu früh! O.J. Simpson heult rum und kommt frei

4.561

Geheimabsprachen? Deutsche Autobauer unter Kartellverdacht

1.161

Vorsicht Blüten! 50-Euro-Scheine am häufigsten betroffen

312

Panik: Gibt es bald kein deutsches Bier mehr?

3.908

Grausames Video: Mann missbraucht Kaninchen

5.816

Achtung Rückruf: Dieses Produkt solltet ihr auf keinen Fall mehr essen!

2.074

Gefesselt und geknebelt! Falsche Paketboten überfallen Rentnerin

1.574