Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

Sila Sahin (links) und Isabell Horn sind auch nach dem GZSZ-Aus gut befreundet.
Sila Sahin (links) und Isabell Horn sind auch nach dem GZSZ-Aus gut befreundet.

Bielefeld/Berlin - Eigentlich konzentriert sich Schauspielerin Isabell Horn (33), die durch ihre Rolle als Pia bei GZSZ bekannt wurde, aktuell vor allem aufs Mama-Sein.

Im März kam ihre Tochter Ella zur Welt. Seitdem dreht sich alles um sie. Doch so langsam scheint die frisch gebackene Mama wieder Lust aufs Ausgehen und etwas Arbeit zu bekommen.

In letzter Zeit häufen sich ihre Auftritte auf dem roten Teppich. Außerdem moderierte sie Mitte September die Schwedter Studien- und Ausbildungsmesse.

Anscheinend dürfen sich Fans in Zukunft wieder über mehr Auftritte der Schauspielerin, die schon kurz nach der Geburt von Ella ihren Traum-Body zurück hatte, in der Öffentlichkeit freuen.

Denn auch beim diesjährigen Deutschen Schauspielerpreis im Zoo Palast in Berlin ließ sich die 33-Jährige blicken. Mit im Schlepptau war ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Sila Sahin. Die beiden verbindet auch nach der Zeit bei der Daily Soap eine tiefe Freundschaft.

Wie gut die beiden befreundet sind, bewiesen sie dann auch direkt vor den Kameras: Mehrfach gaben sich die Freundinnen einen dicken Schmatzer auf den Mund.

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen", kommentiert Isabell den platonischen Kuss auf Instagram. Nach dem "Gute-Nacht-Kuss", wie sie ihn auf Facebook betitelt, ging es dann aber auch ab nach Hause in die Federn.

Gleich mehrfach bewiesen Sila Sahin (links) und Isabell Horn, wie lieb sie sich haben.
Gleich mehrfach bewiesen Sila Sahin (links) und Isabell Horn, wie lieb sie sich haben.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0