Vorsicht, ein Teil dieses Bildes könnte Dich verschrecken!

Ischgl/Köln/Bonn - Was finden nur alle an dieser Badewanne in Ischgl? Diverse Promis, Sänger und Influencer räkeln sich regelmäßig in dieser Badewanne mit Traumaussicht in Ischgl. Zuletzt tauchte Comedian Oliver Pocher in semi-erotischer Haltung in ihr auf. Jetzt zeigte ihm aber der RTL-Bachelor Andrej Mangold, was eine sexy Badewannen-Figur ist.

Links: Oliver Pocher in der Badewanne. Rechts: Bachelor Andrej Mangold.
Links: Oliver Pocher in der Badewanne. Rechts: Bachelor Andrej Mangold.  © Instagram/AndrejMangold

Posieren, sich zeigen, das Bild teilen: Selbst in Badewannen können viele Promis und Sternchen nicht von der Kamera lassen. Ein inzwischen berühmter Ort für Insta-Fotos ist eine Badewanne in einem Hotel in Ischgl. Zugeben: Der Ausblick aus der Wanne in die verschneiten Allen ist traumhaft.

Wir erinnern uns: Dorthin oder besser hinein hatte es zuletzt Sängerin Sarah Lombardi und kurz darauf Comedian Oliver Pocher verschlagen.

Während Sarah Lombardi einfach badet, musste Oliver Pocher ausgerechnet am Valentinstag ein fragwürdiges Foto aus der Planschwanne liefern.

Er zeigte sich nahezu nackt. Nur durch einen Rosenstrauß vor dem kleinen Oliver, etwas Schaum am Pocher-Po und einem Handtuch um den Kopf verdeckt, blieb uns der Anblick des FKK-Pochers erspart.

Bilder, die im Kopf bleiben, aber nicht sonderlich erotisch sind. Seine Freundin mag ihn zwar dafür, aber ein muskulöser männlicher Körper kann auch anders aussehen.

Bachelor Andrej Mangold zeigt, wie es geht

Top-Figur, gutes Aussehen? Da kennt sich der aktuelle RTL-Bachelor Andrej Mangold wohl besser aus. Und wie man sexy im Pool planscht, bewies er in der Show wohl auch mehrmals.

Kurzum: Der Bachelor weiß, wie sexy geht. Und er besuchte kürzlich auch die berühmte Badewanne in Ischgl! Und natürlich machte er auch ein Foto von sich.

Das Ergebnis: Ein durchtrainierter Bachelor sitzt in Badehose auf der Ecke der Badewanne. Sein Kommentar: "Hey @opocher, heute habe ich leider keine Rose🌹für dich."

Titelfoto: Instagram/AndrejMangold

Mehr zum Thema Der Bachelor:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0