Mutter veröffentlicht tödlichen Motorradunfall des Sohnes

Ein Video zeigt den Moment, als ein 22-jähriger Biker stirbt.
Ein Video zeigt den Moment, als ein 22-jähriger Biker stirbt.

Isle of Man - Lewis Clark (22) war am 30. August 2015 mit seinen Freunden auf einer Motorradtour auf der britischen Insel Isle of Man unterwegs, als er frontal mit einem entgegenkommenden Biker zusammenkrachte und starb.

Jetzt hat seine Mutter ein Video des tödlichen Unfalls veröffentlicht.

Zwei Menschen verloren bei dem Horror-Crash ihr Leben, darunter auch ein deutscher Motorradfahrer. Die Helmkamera eines Freundes zeigt den Moment, als der 22-Jährige aus West Yorkshire in einer Rechtskurve mit dem entgegenkommenden Deutschen zusammenstößt und stirbt.

Der Aufprall war so heftig, dass beide Maschinen explodierten. Die Mutter Beverley Clark will nun andere "Raser" warnen: "Bist Du jemals auf einer Straße gefahren und hast Dich einfach frei gefühlt? Genau so hat sich auch mein Sohn gefühlt, als er bei dem Zusammenstoß getötet wurde."

Ihr Sohn stand nicht unter Alkohol oder Drogen, wie die Polizei ermittelte. Mit seinen Freunden fuhr Lewis die "Mountain Road" entlang, war dort zu Besuch wegen des "Isle of Man Festival of Motorcycling".

Als Beverley Clark von dem Unfall erfuhr, brach ihre Welt zusammen. "Mein Sohn kam im Sarg nach Hause", so Beverly gegenüber der "Daily Mail".

Fotos: youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0