Er stieg durch ein offenes Fenster: Wer kennt diesen Einbrecher?

Gütersloh – Am 25. Juli brach ein Unbekannter gegen 22.20 Uhr in ein Haus in der Straße "In den Knüpen" ein. Nun konnte aufgrund von Zeugenaussagen ein Phantombild des flüchtigen Täters gefertigt werden.

Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?
Wer kann Hinweise zu diesem Mann geben?  © Polizei Gütersloh

Laut Polizei hatte die 84-jährige Bewohnerin zum Einbruchs-Zeitpunkt ein Fenster zum Lüften komplett geöffnet. Dies nutzte der bislang unbekannter Einbrecher aus, um sich Zutritt zu dem Haus zu verschaffen.

Hier traf der maskierte Täter auf die Bewohnerin, woraufhin er durch die Haustür flüchtete. Ob es Zusammenhänge zu ähnlichen Straftaten in der Umgebung gibt, wird derzeit von der Polizei geprüft.

Hinweise zu der Person auf dem Foto oder andere verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/8690 entgegen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0