Nach Liebes-Pleite: Ist Cathy Lugner wieder in festen Händen?

Berlin - Anfang August schwebte Cathy Lugner (30) noch auf Wolke sieben. Nur einen Monat später war die Beziehung mit Fitness-Fan Maurice schon wieder vorbei. Seitdem ist die Wahlberlinerin wieder Single oder etwa doch nicht?

Cathy Lugner ist seit September wieder Single.
Cathy Lugner ist seit September wieder Single.  © Instagram/cathy.lugner

In ihrer inzwischen wieder gelöschten Instagram-Story heizt die 30-Jährige die Gerüchteküche um ihr Liebesleben selbst an.

"Irgendwann stolpert jemand in dein Leben, der sieht, wer du bist. Ohne Vorurteile!", schrieb das Playmate zu einem englischen Gedicht. "Jemand, der dich nie leiden sehen könnte, weil er selbst daran zerbrechen würde."

Cathy verriet allerdings weder, ob sie mit den Zeilen eine bestimmte Person meint oder ob sie einfach die Hoffnung, doch noch den Richtigen zu treffen, nicht aufgibt.

Schon im Dezember sorgte die hübsche Blondine mit einem heißen Schnappschuss für reichlich Spekulationen, als sie ihren Po in der Küche präsentierte.

Während die meisten User nur Augen für ihr Hinterteil hatten, fiel dem einen oder anderen ein interessantes Detail auf.

Auf der Kücheninsel vor ihr standen nämlich zwei gefüllte Champagner-Gläser. Ihre Community war sich sicher: Alleine ist Cathy Lugner nicht. Die Mutmaßung quittierte die Lugner-Ex allerdings lediglich mit einem: "Wer weiß, wer weiß."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0